SV Hellas Dortmund

Beiträge zum Thema SV Hellas Dortmund

Sport

Neptuner im Medaillenfieber

Für den zweiten Wettkampf in dieser Saison reisten die Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten am vergangenen Wochenende nach Dortmund. Im dortigen Südbad richtete der SV HELLAS Dortmund 1923 e.V. sein mittlerweile 36. internationales Schwimmfest aus. Hier konnte das Neptuner Team nun an zwei Tagen seine Leistung unter Beweis stellen. Am Ende des Wettkampfes freuten sich die 22 Athleten über 56 Medaillen, hiervon 22 x Gold, 18 x Silber und 16 x Bronze. Zusätzlich wurde die Mannschaft noch mit...

  • Arnsberg
  • 05.02.18
Sport

Neptun-Schwimmer gut in Form

45 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende auf verschiedenen Wettkämpfen unterwegs. Beim 35. Internationalen Dortmunder Schwimmfest des SV Hellas Dortmund 1923 e.V. erkämpfte sich die Neptuner Leistungsmannschaft trotz großer Konkurrenz im Dortmunder Südbad gute Platzierungen und viele Medaillen. Hier die Medaillengewinner aus Dortmund im Einzelnen: Lea-Sophie Blum (3x Gold, 1x Silber), Clemens Blume (5x Gold, 2x Silber), Carl Cloer (1x Silber),...

  • Arnsberg
  • 06.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.