SW Röllinghausen

Beiträge zum Thema SW Röllinghausen

Sport

Fußball: Kreisliga C 3 Röllinghausen II wird Meister

Schon vor Saisonende steht es fest: Die Jungs von Röllinghausen II sind vorzeitig Meister in der Kreisliga C . Das Spiel am Sonntag gewannen sie locker mit 7:1. Gegner war BW Langenbochum. Mit diesem Sieg setzten sie eine besondere Duftnote in der Klasse. Von den bisher 20 gespielten Begegnungen gewannen sie 19 und ein Spiel endete Unentschieden. Sie fuhren damit 58 Punkte ein und sind uneinholbar.

  • Recklinghausen
  • 24.04.17
Sport
83 Bilder

Schöne Bilderreihe vom Freundschafts-Kick

Hier ein paar schöne Schnappschüsse von einem freundschaftlichen Kräftemessen zwischen den F-Jugend-Jung-Jahrgängen von Rot-Weiß Erkenschwick und SW Röllinghausen. Der Spielausgang war sekundär, auf beiden Seiten wurde der Fairplay-Gedanke gelebt und bei tollem Fußballwetter hatten Aktive und Zuschauer mächtig viel Spaß.

  • Oer-Erkenschwick
  • 08.02.16
Sport
Zufriedene Gesichter gab es bei Spielern und Trainern nach dem Turniersieg. | Foto: Westfalia Herne

Gleich zwei Pokale für einen Sieg

Die U 9 des SC Westfalia 04 Herne konnte sich am Ende des zweitägigen Pfingstturniers des SW Röllinghausen über einen tollen ersten Platz freuen. Nach neun Siegen und einem Unentschieden setzte sich die Mannschaft bei einem Teilnehmerfeld von 45 F-Jugend Teams durch und durfte letztendlich den Siegerpokal sowie den Wanderpokal in die Höhe strecken. Über diesen Erfolg freuten sich Trainer Jochen Fitze, Bugra, Julian, Halil, Trainer Marcel Gresch, Yigit, Dilhan, Eduard, Moritz, Justin und...

  • Herne
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.