Swings both ways

Beiträge zum Thema Swings both ways

Ratgeber
Foto: Universal Music

CD-Rezension: "Swings both ways" Robbie Williams

Gott sei’s gedankt, er swingt wieder! Nicht dass Mr. Williams innerhalb der letzten Jahre minderwertige Arbeit abgeliefert hätte! Im Gegenteil: Alben wie „Take the Crown“, seine Tour mit den Ex-Kollegen von „Take That“, die teilweise als „Robbie Show“ bezeichnet wurde, und seine wunderschöne Tochter zeigen, dass der smarte Engländer keineswegs untätig war. Und trotzdem: Wir könnten (und wollen) uns keinen Künstler vorstellen, der versucht, seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Zeit des...

  • Düsseldorf
  • 18.11.13
  • 1
Kultur
Seine beiden Konzerte in Düsseldorf sind die einzigen in NRW. Foto: Universal Music

Robbie Williams: Zusatzkonzert im ISS Dome

Robbie Williams geht mit seinem neuen Swing-Album "Swings Both Ways" auf große Tour - und kommt damit auch am 7. Mai, 20 Uhr, iin den ISS Dome. Wegen der großen Nachfrage hat er jetzt noch einen nachgeschoben: Am 8. Mai gibt er eine Zusatzshow. Es sind die einzigen Konzerte in Nordrhein-Westfalen. Mit seinem neuen Album "Swings Both Ways" erobert Robbie Williams direkt Platz 1 in den deutschen Albumcharts. Auch in seiner Heimat erreicht das Album die Spitze und setzt einen historischen Rekord:...

  • Düsseldorf
  • 18.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.