sympathisch

Beiträge zum Thema sympathisch

Kultur
...angekommen im HAUS MASSENBERG, Ort des Geschehens´
12 Bilder

Autoren-Lesungen KUNST Kultur und vieles MEHR
DREI liebenswerte DÜSSELDORFER´ Literaten

Düsseldorf, Flehe: Literarische Krokodil goes HAUS MASSENBERG April 2019: SCHLÜTER-NIGGEMEIER-MÜLLER EIN SONNTAG in Düsseldorf DREI AUTOREN Also, zwei Autorinnen, und ein Autor um genau zu sein! Volles Haus, gute Stimmung… und zu essen und zu trinken! Hörenswerte Texte, gefühlvolle Vor-LESER´. KUNST. BILDER. Gemütlich und nett Mehr als „nur“ nett. DAS andere NETT eben, das ECHTE, das GUTE! Kurzweilig und unterhaltsam und einfach nur SCHÖN. Schöner Nachmittag. Gute Hin- und tatsächlich auch...

  • Düsseldorf
  • 01.05.19
  • 10
  • 4
Kultur
...für Fans´, Leseratten und Literatur-Interessierte, für Urlaubsleser und DAUER-Konsumenten... und für alle, die all´das vllt noch werden wollen...! GUTE Unterhaltung...
2 Bilder

... neues BUCH ...

... es gibt schon wieder NEUIGKEITEN auf dem RUHRGEBIETS-Bücher-MARKT...! PETRA G O C K E L N hat soeben ihr zweites BUCH veröffentlicht! "Rabenschwarze Seelen" Schräge Mordgeschichten aus dem Ruhrgebiet und anderswo Die sympathische 1959 geborene ursprünglich Wuppertalerin´ Petra Gockeln und ihr Neues BUCH werden von ihrem Verlag wie folgt "beschrieben", ich zitiere:: "Ihren Hang zum Morden entdeckte sie schon als Jugendliche. Die Geschichten verschwanden jedoch in der Schublade. Im Jahr 2002...

  • Essen-Ruhr
  • 02.06.18
  • 3
  • 13
Kultur
die AUTORIN mit ihrem WERK
2 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
BESONDERE KINDERBÜCHER....

... NEUE Bücher... „Fridolin greift ein“ von Petra E. SCHUMANN Als ich kürzlich in Hattingen beim 5. LESEMARATHON gewesen bin, stellte Manuela mir wieder eine „ihrer“ neuen Autorinnen vor; Petra Schumann Natürlich las Petra bei der Gelegenheit auch aus ihrem neuen KINDERBUCH „FRIDOLIN greift ein“ vor und so konnten wir alle einen kleinen Einblick gewinnen. Ich selbst hatte irgendwie leider nicht die Zeit gehabt, mich kurz mit der 1959 in Hattingen geborenen einmal über ihre Werke zu...

  • Essen-Ruhr
  • 10.09.17
  • 2
  • 8
Kultur
Cover des neu erschienen Buches ....
4 Bilder

... HINTER der L I E B E

BÜCHER, die einfach FREUDE bereiten... GIGI LOUISODER Es ist schon einige Zeit her, da begegnete mir auf einer Lesung die am Tegernsee geborene Autorin GIGI Louisoder. Eine kleine, zierliche Person, zarte Stimme und eine wirklich rundum sympathische Erscheinung. Liebesromane, oder wenigstens süße kleine Liebesgeschichten passen bestimmt zu ihr, dachte ich so bei mir. Gigi begann zu lesen … vorzulesen. Schon nach wenigen Minuten war mir dann klar, nein, so zuckersüß und friedefreude-EIERKUCHEN...

  • Essen-Ruhr
  • 08.12.15
  • 2
  • 4
Sport
Ließ sich per Handy über seine Borussen aus Braunschweig informieren: Neven Subotic im VIP-Bereich der Eissporthalle.
2 Bilder

Neven Subotic war von der Stimmung sehr angetan

Neven Subotic, Langzeitverletzter von Borussia Dortmund, setzte die Tradition der BVB-Spielerbesuche beim Iserlohner Eishockey fort. Während seine Borussen in Braunschweig hart für den 2:1-Auswärtssieg zu arbeiten hatten, schaute sich der Innenverteidiger das Spiel der Roosters gegen die Eisbären aus Berlin an. "Das ist mein erstes Eishockeyspiel in Iserlohn", erzählte der sympathische Borusse der Redaktion. Er fand das Spiel äußerst intensiv und hatte ein großes Lob für die Zuschauer parat:...

  • Iserlohn
  • 01.02.14
Politik
5 Bilder

CDU Letmathe: Neuer Baumarkt eine "sympathische Lösung"

An der Ortsteil-Grenze Letmathe/ Hohenlimburg bestehen ganz konkrete Interessen, dort einen rund 7500 qm großen Baumarkt zu errichten. Platz wäre auf dem Sportplatz „Am Steltenberg“, auf dem schwerpunktmäßig der TSK und Eintracht Hohenlimburg trainieren, vorhanden. „Monetäre Probleme“ bereiten einige Eigentümer der angrenzenden Kleingärten. Letmathes CDU begrüßte beim Ortstermin den Baumarkt, weil der die ortsnahe Angebotslücke schließen würde. Letmathes CDU-Vorsitzender Karsten Meininghaus...

  • Iserlohn
  • 18.01.14
Überregionales
Das Handwerk überall | Foto: Imagekampagne Handwerk
5 Bilder

Positiver Imagewandel für das deutsche Handwerk

Handwerk ist High Tech – und keiner merkt es: Eine umfassende Imagekampagne ändert das inzwischen nachhaltig. – Maler und Lackierer mit fachspezifischem Beitrag. Einen guten Ruf hat das Handwerk – aber zu wenige Deutsche wissen, dass die Handwerksberufe längst in der Zukunft angekommen sind. Seit dem vergangenen Jahr positioniert sich das Handwerk daher mit einer aufwändigen Imagekampagne neu. Im Internet, auf Plakaten und Veranstaltungen sowie in Tageszeitungen und einem Kino- und Fernsehspot...

  • Düsseldorf
  • 23.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.