Syrer in Duisburg

Beiträge zum Thema Syrer in Duisburg

Überregionales

Suchmeldung

Durch den Flüchtlingsrat Duisburg bekam ich folgende Suchmeldung weitergeleitet: Gesucht wird Mohammed Nyal aus Syrien. Er ist zu Fuss über Mazedonien nach Deutschland gekommen und zur Zeit vermutlich im Landesasyl Duisburg-Neumühl. Er wird gesucht von einer Bekannten aus Dresden, die ihn in Griechenland kennenlernte und wissen möchte, ob es ihm gut geht. Wenn jemand Kontakt zu ihm hat, leite ich Ihre Nachricht gern an den Duisburger Bekannten der Dresdnerin ( ja, die Anfrage ist über drei...

  • Duisburg
  • 10.05.16
Überregionales

Wer spricht Arabisch, Albanisch oder Serbisch?

Wie ich gerade las, ist momentan in einem Duisburger Flüchtlingsheim eine Gruppe pakistanischer Männer, alles sehr witzige und sympatische Typen, die perfekt Englisch sprechen und sich sicherlich über Besuch freuen. Gleiches gilt für eine Gruppe Syrer. Hier wäre es jedoch sehr gut, wenn sich jemand finden würde, der Arabisch spricht. Vielleicht liest hier ja zufällig jemand mit, der diese Sprache beherrscht. Weiterhin gesucht werden auch Serbisch und Albanisch sprechende Menschen. Wer sich...

  • Duisburg
  • 06.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.