SZV-Mai-Regatta

Beiträge zum Thema SZV-Mai-Regatta

Sport
3 Bilder

Schwertzugvogel Regatten am Wochenende auf dem Toeppersee

Heftige Böen durchwirbeln die Schwertzugvögel Erstmalig waren zwei Regatten an diesem Wochenende angesetzt, und die Veranstalter der WRK hatten drei Regattatage eingeplant – doch Rasmus hatte eine andere Planung : Der erste Tag am Samstag wurde nur mit Warten auf den Wind verbracht, denn 17 Mannschaften standen bereit an Land für die Vorregatta und konnten nur die sich kaum verändernde Windstille beobachten. Eine Startmöglichkeit war an diesem Tag absolut nicht gegeben. Die...

  • Duisburg
  • 02.05.17
Sport
Sieht das nicht toll aus?
12 Bilder

Schwertzugvogel Mai- Regatta

Zur traditionellen Mai-Regatta der WRK am 5. und 6. Mai 2012 hatten 22 Mannschaften gemeldet. Darunter war sogar eine Mannschaft aus Hamburg . 10 Mannschaften starteten für die gastgebende WRK. Wettfahrtleiter Tilo Mertens konnte am Samstag exakt um 13 Uhr den Startschuss für 20 Boote setzen. Die Windrichtung aus Nord erlaubte einen Rundkurs um vier Bahnmarken , der endlich einmal wieder vor der Tribüne vorbeiführte. Ein ständiger Regen und eineWindstärke von drei Beaufort vervollständigten das...

  • Duisburg
  • 07.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.