Türkei wird zur Diktatur

Beiträge zum Thema Türkei wird zur Diktatur

Politik

Herne: Quo vadis Turkeye? - Zurück ins sultanische Reich?

Es ist Zeit, den Finger in die Wunde zu legen. Lange habe ich geschwiegen. Aus Rücksicht auf meine Frau und meine Ehe. Aus Rücksicht, nicht in der Türkei verhaftet zu werden oder aber an der Einreise gehindert zu werden. Aber das ist nicht mein Verständnis von Demokratie. Es muss deutlich gesagt werden, was in der Türkei, aber auch in anderen Ländern zur Zeit passiert. Wir selbst in Deutschland müssen wach werden. Wir müssen für unsere Demokratie wieder aufstehen und kämpfen. Aber nun zur...

  • Herne
  • 22.01.17
  • 3
  • 1
Politik

Nato-Staat tritt Pressefreiheit mit Füßen

Das Erdogan-Regime zeigt immer mehr sein wahres Gesicht - erst Massenentlassungen sog. "Regierungsgegner" im öffentlichen Dienst, dann Angriff auf die Presse und Verhaftungen. Ebenfalls will Erdogan auf die Regierung einwirken, die Todesstrafe einzuführen! Und die Resonanz der EU? Außer scharfer Kritik gar nichts! Erdogan hat dafür nur ein müdes Lächeln. Die Türkei müsste sofort aus der europäischen Gemeinschaft und der NATO geworfen werden. Aber das Militärbündnis sieht nur die strategischen...

  • Bochum
  • 31.10.16
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.