Tabelle

Beiträge zum Thema Tabelle

Sport
2 Bilder

2. Bundesliga Nord 2023/24 - SK Mülheim Kegeln
Mülheimer Kegler rutschen ab

Die Hoffnung auf einen Punktgewinn im letzten Auswärtsspiel der Saison am vergangenen Samstag war bei den Mülheimer Keglern spätestens nach dem zweiten Block verflogen. Beim SC Reckenfeld gelang es letztlich nur Kim Zimmermann (809 Holz) und Heiko Störig (815 Holz) die 800er Marke zu übertreffen. Damit waren die Hausherren jedoch nicht in Verlegenheit zu bringen. Mit 410 Holz Rückstand mussten die Mülheimer die Heimreise antreten. Diese klare Niederlage war gleichbedeutend mit dem Abrutschen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.01.24
  • 1
Sport
Seinen ersten Auftritt vor der Mannschaft als neuer Cheftrainer des VfL Bochum hatte Thomas Letsch beim Training am Montagnachmittag. Foto: Andreas Molatta
20 Bilder

Vertrag gilt auch für die 2. Liga
Thomas Letsch übernimmt VfL Bochum: "Ich bin mit Sicherheit kein Kumpeltyp!"

Selbstbewusst, optimistisch und mit Tatendrang geht Thomas Letsch seine neue Aufgabe als Cheftrainer des VfL Bochum an. Die Fans warnt er trotzdem vor zu hohen Erwartungen: „Es geht nicht darum, das Feld sofort aufzurollen.“ Angesichts des letzten Tabellenplatzes und bei einem Punkt aus sieben Spielen wollte Thomas Letsch die Situation bei seiner Vorstellung gar nicht schönreden: „Es gibt sicher leichtere Aufgaben in der Welt als diese.“ Dass sich der 54-Jährige nach eigener Aussage trotzdem...

  • Bochum
  • 26.09.22
Ratgeber

CORONA - LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF UND RKI
Kurz und knapp - Aktuelle Zahlen in Düsseldorf

Aktuelle Zahlen Bestätigte Infektionen Aktuell Infizierte - Neu352 Gesamtanzahl bestätigter Infektionen231803 Verstorbene 935 7-Tage-Inzidenz295.1 Quelle: RKI, 26.08.2022  ImpfungenGesamt 1597077 Davon Zweitimpfung 537048 Auffrischungsimpfungen 494385 * in Arztpraxen, im Impfzentrum, an dezentralen Impfstellen und durch mobile Teams Quelle: Impfzentrum Düsseldorf, 26.08.2022 Infizierte in Krankenhäusernin Krankenhäusern behandelt 171 davon auf Normalstationen 159 davon auf Intensivstationen...

  • Düsseldorf
  • 27.08.22
  • 1
  • 1
Ratgeber
8 Bilder

Corona und Inzidenz - Aktueller Stand
Die Inzidenzzahlen Anfang der Woche - Montag 320,7

Wie sieht es derzeit aus, in der Landeshauptstadt? 🤧 😷 🤒 🤕 🤧 😷 🤒 🤕 🤧  Jeden Tag...mag ich mich auch nicht mit Corona beschäftigen! Aber ab und zu schaue ich doch mal nach, wie es aktuell ausschaut! Vorsicht ist nach wie vor angebracht und auch nach drei Impfungen (bei einigen auch schon vier) ist die Gefahr sich anzustecken nicht gebannt. Gerade chronisch Kranke Menschen und besonders die, die Probleme mit den Atemwegen haben, müssen sich in acht nehmen; und tun dies auch meistens! 🤧 😷 🤒 🤕 🤧 😷...

  • Düsseldorf
  • 16.08.22
Ratgeber
8 Bilder

Corona und Inzidenz - Aktueller Stand
Die Inzidenzzahlen (letzte Tage) KLEINER ÜBERBLICK! Mittwoch: (392,7) - Irgendwie tut sich nicht viel...

Die einen leugnen Corona, die anderen haben Angst! Für alle etwas zur Entspannung:Wo Menschen und Tiere sich wohlfühlen, verweile ich immer wieder sehr gerne! ♥ Wie sieht es derzeit aus, in der Landeshauptstadt? 🤧 😷 🤒 🤕 🤧 😷 🤒 🤕 🤧  Jeden Tag...mag ich mich auch nicht mit Corona beschäftigen! Aber ab und zu schaue ich doch mal nach, wie es aktuell ausschaut! Vorsicht ist nach wie vor angebracht und auch nach drei Impfungen (bei einigen auch schon vier) ist die Gefahr sich anzustecken nicht...

  • Düsseldorf
  • 11.08.22
  • 1
  • 1
Ratgeber
8 Bilder

Corona und Inzidenz - Sinkend...
Die Inzidenzzahlen (letzte Tage) endlich gesunken! Montag: (374,2) - Es scheint nun besser zu werden...

Die einen leugnen Corona, die anderen haben Angst! Wie sieht es derzeit aus, in der Landeshauptstadt? 🤧 😷 🤒 🤕 🤧 😷 🤒 🤕 🤧  Jeden Tag...mag ich mich auch nicht mit Corona beschäftigen! Aber ab und zu schaue ich doch mal nach, wie es aktuell ausschaut! Vorsicht ist nach wie vor angebracht und auch nach drei Impfungen (bei einigen auch schon vier) ist die Gefahr sich anzustecken nicht gebannt. Gerade chronisch Kranke Menschen und besonders die, die Probleme mit den Atemwegen haben, müssen sich in...

  • Düsseldorf
  • 02.08.22
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.