Taekwondo Duisburg

Beiträge zum Thema Taekwondo Duisburg

Sport
2 Bilder

Gürtelprüfung beim Yung Dojang e.V.

Wieder einmal hieß es in Duisburg -Neumühl Kupprüfung im Taekwondo. 18 Schüler des Yung Dojang e.V. stellten sich der Herausforderung den nächsten Grad zu erreichen. Trotz einiger holpriger Leistungen kamen alle Schüler durch die Prüfung und erreichten den nächsten Grad. Bester Schüler der Prüfung war Elias Reich. Herzlichen Glückwunsch. Wer uns mal kennen lerne möchte der schaue hier. www.yung-dojang.de oder gleich telefonisch unter 01702803346

  • Duisburg
  • 24.03.18
Sport

Yung Dojang erfolgreich auf dem Taekwondo Korea Cup 2015

Wieder einmal hieß es in Mülheim an der Ruhr Taekwondo Korea Cup. Auch dieses Jahr war der Yung Dojang e.V. mit 9 Startern dabei. Trotz vieler Schüler die erst seit einigen Wochen dabei sind gab es ein sehr erfolgreiches abschneiden. Der Vorstand des Vereins zeigte sich sehr Überrascht aber auch erfreut über diese tolle Leistun. Die Ergebnisse im einzelnen: Platzierungen Formen: 2.Platz E.Oborowski, 4.Platz C.Oborowski. Platzierungen Kampf: A.L Hoppe 5.Platz, M.Marsilius 1.Platz V.Matter...

  • Duisburg
  • 20.06.15
  • 1
Sport

Taekwondo Kup-Prüfung März 2015 beim Yung Dojang e.v.

Taekwondo Kup Prüfung beim Yung Dojang e.V. Heute 21.3.15 war es wieder soweit. Kupprüfung beim Yung Dojang e.V. Dieses mal waren auch Gäste aus Recklinghausen mit dabei. Alle zusammen bewiesen wieder einmal was sie gelernt haben und absolvierten ihre Prüfung mit dem Urteil bestanden. Alle Schüler stellten unter Beweis das sie beim Training vernünftige Leistungen brachten und so war es nicht verwunderlich das es auf der Prüfung so gut klappte. Die Prüfer M.Kaffee sowie M.Lenkeit zeigten sich...

  • Duisburg
  • 21.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.