Tanken ohne Bezahlung

Beiträge zum Thema Tanken ohne Bezahlung

Blaulicht
Die Polizei fahndet mit Fotos nun nach dem Tatverdächtigen, der am Sonntag, 13. Februar, an einer Tankstelle seinen Opel betankt hat und ohne zu bezahlen weiterfuhr. Symbolfoto: Archiv
3 Bilder

Tankbetrüger gesucht
Wer kennt diesen Mann?

Am Sonntag, 13. Februar, betankte um 13.14 Uhr, ein unbekannter Mann einen silbernen Opel Astra Caravan an einer Tankstelle auf der Grothusstraße in Heßler. Anschließend verließ er das Gelände ohne zu bezahlen. Gelsenkirchen. Eine Überprüfung der Kennzeichen ergab, dass diese zuvor als gestohlen gemeldet wurden. Da sämtliche Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, sucht die Polizei nun öffentlich nach dem Tankbetrüger. Das Amtsgericht Essen hat die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer...

  • Gelsenkirchen
  • 18.08.22
Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Getankt und abgehauen
Jetzt wird es noch teurer für den Spritdieb

HAGEN. Ein unbekannter Mann hat sein Auto am vergangenen Freitag, 18. März, mit Diesel betankt und ist im Anschluss geflüchtet. Der Täter ist gegen 14.35 Uhr auf das Gelände einer Tankstelle in der Straße "Am Sportpark" gefahren. Hier hat er seinen schwarzen Audi A6 mit einem ausländischem Kennzeichen mit Diesel im Wert von rund 130 Euro betankt. Im Anschluss hat sich der Mann vom Tankstellengelände entfernt, ohne die Rechnung zu begleichen. Er wird als etwa 25 bis 30 Jahr alt beschrieben, trug...

  • Hagen
  • 21.03.22
Blaulicht

Drogen genommen, Kennzeichen abmontiert und getankt, ohne zu bezahlen
Unfall mit gestohlenem Fahrzeug

Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Steinbrinkstraße : Der Fahrer eines gelben Mercedes E-Klasse hatte einen Zusammenstoß mit einer 57-jährigen Bottroperin, die aus dem Brunhildenweg rechts in die Steinbrinkstraße abbiegen wollte. Nach ersten Hinweisen war der Fahrer des Mercedes mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 57-Jährigen um die eigene Achse herumgeschleudert, prallte gegen einen Baum und dann gegen ein geparktes Auto....

  • Bottrop
  • 26.11.18
Überregionales

Herdecke - Autofahrer bezahlt Tankrechnung nicht

Am 23. Juli, gegen 09.00 Uhr, betankte ein männlicher Autofahrer auf einem Tankstellengelände an der Straße Herdecker Bach einen schwarzen Pkw Audi mit Kraftstoff. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne seine Rechnung bezahlt zu haben. Ein Angestellter notierte sich das Kennzeichen. Weitere Ermittlungen dauern an.

  • Herdecke
  • 26.07.17
Überregionales

Erst Autoschilder, dann Benzin geklaut

Am Montag (11. November 2013) gegen 19 Uhr betankten zwei männliche unbekannte Täter an einer Tankstelle auf der Klever Straße einen grünen Renault Van sowie mehrere Kanister im Kofferraum des PKW mit Kraftstoff. Anschließend flüchteten die Männer vom Tankstellengelände, ohne zu bezahlen. Die Kennzeichen KLE - OO 316, die an dem Van angebracht waren, hatten die Unbekannten zuvor von einem KIA, der an der Hauptstraße abgestellt war, gestohlen. Der eine Täter hatte ein osteuropäisches Aussehen...

  • Kranenburg
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.