Tannenbaum Weihnachten

Beiträge zum Thema Tannenbaum Weihnachten

Überregionales
Wer verzichtet schon auf einen Tannenbaum zu Weihnachten? In diesen Tagen kommt das Bäumchen in die „Gute Stube“. Foto: Stadtspiegel

Der schönste Baum der Welt

Dicke Schneeflocken rieseln auf die Erde und überdecken sie mit einer Decke voller Kälte. Ob im Hertener Schlosspark oder in Marl-Sickingmühle, in Westerholt oder rund um den Volkspark in Marl, überall sieht man dick eingepackte Menschen, die sich gegen den Frost zu verteidigen versuchen. Doch einer hält auch die Kälte aus: Der Tannenbaum! Der Tannenbaum freut sich sogar über diese Temperaturen, bevor er in die wohlig- warmen Wohnungen gestellt wird. Aber: Hier wird seine wahre Schönheit unter...

  • Marl
  • 23.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.