Tastschreiben am PC

Beiträge zum Thema Tastschreiben am PC

LK-Gemeinschaft

VHS aktuell: Beherrsche die Tastatur!!! Kurs in den Ferien

Auch wenn die Ferien endlos erscheinen, eins ist gewiss: Nach den Ferien geht das Lernen weiter. Und damit die nächste Hausarbeit in der Hälfte der Zeit getippt ist, gibt es gleich zu Beginn bei der VHS für Schüler und Schülerinnen einen Tastschreibkurs. Danach verbleibt ausreichend Zeit zum Üben (!) und Chillen. In der kleinen Gruppe ist das Lernen intensiver und macht noch mehr Spaß. Oder - ich könnte es auch so formulieren: Wir brauchen noch eine/n Mitstreiter/in! Montag, 11.07. – Freitag,...

  • Wesel
  • 04.07.16
Vereine + Ehrenamt

Tastschreiben am PC erlernen in nur 2 Wochen

Der Stenografen-Verein beginnt im Juni mit einem Tastschreibkurs "Tastschreiben Kompakt" An lediglich 4 Terminen à 2 Zeitstunden innerhalb von 2 Wochen erlernen die Teilnehmer die Grundzüge des Tastschreibens am PC. Beginn: Montag, 08.06.2015 18:00 - 20:00 Uhr Jedem Teilnehmer steht im Unterricht ein PC zur Verfügung. Info und Anmeldung beim Verein für Textverarbeitung Bottrop E. V. – Stenografenverein – telefonisch unter 02041 701433, 02045 6538 und 02041 51398.

  • Bottrop
  • 30.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.