Taucher im Innenhafen

Beiträge zum Thema Taucher im Innenhafen

Natur + Garten
24 Bilder

Taucher im Innenhafen von Duisburg

Am Samstag (08.July) reinigten die Taucher vom Landschaftspark das Bassin im Innenhafen von Duisburg. Nach ca 2 Stunden Tauchgang hatten sie eine Menge Unrat aus dem Innenhafen gesammelt. Die Aktion "Sauberes Duisburg" wurde von den Wirtschaftsbetrieben unterstützt.

  • Duisburg
  • 09.07.17
  • 7
  • 13
Natur + Garten
20 Bilder

Reinigung im Innenhafen

Die Taucher vom Nordpark Duisburg-Meiderich sind wiedermal im Duisburger Innenhafen abgetaucht und haben Unrat mit Netzen aus dem Wasser geholt. Sie wurden dabei von befreundeten Vereinen unterstützt. Es ist schon beschämend was von den Tauchern allein an Flaschen und Getränkedosen in dem Becken gefunden wurde. Mit vor Ort war auch Herr Manfred Osenger, Bürgermeister und Vorsitzender der Offensive für ein sauberes Duisburg e.V. Nach der erfolgreichen Tauchaktion lud der Vorstand Herr Michael...

  • Duisburg
  • 03.07.16
  • 16
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.