Teach First Deutschland

Beiträge zum Thema Teach First Deutschland

Sport
Selbstständiger geworden und ein tiefes Gemeinschaftsgefühl entwickelt: Die radelnden Jungs der Gesamtschule Wanne-Eickel und Betreuer Louis Maywald. Foto: Erler

Stramme Jungs on Tour

Schon nach 300 Metern drohte der 400-Kilometer-Radtour der 14- bis 15-jährigen Wanne-Eickeler Gesamtschüler fast das Aus. Aber dann entwickelte sich die Reise doch zu einem spannenden Gemeinschaftsabenteuer, auf das alle Beteiligten stolz sein können. „Wir waren gerade losgefahren, als einem der Jungen die Kette absprang und er vor Schreck mit dem Rad gegen eine Laterne fuhr. Die stand zum Glück direkt vor einem Krankenhaus, so dass die medizinische Versorgung gesichert war“, berichtet der...

  • Herne
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.