Team des Jahres

Beiträge zum Thema Team des Jahres

Sport

LSVer glänzen im Team des Jahres

LÜNEN. Für die Fußballer des heutigen Westfalenligisten Lüner SV zu spielen, heißt gestern wie heute für einen der erfolgreichsten Klubs der Region zu spielen. Wenn jetzt die Bilanz der abgelaufenen Saison gezogen wird, tauchen wieder zahlreiche aktuelle und ehemalige Lüner Löwen in den Teams des Jahres und bei den Toptorschützen auf. Im Dortmunder Team der Saison ist immerhin der frühere Brambauer und heutigen Landesliga-Spieler des BSV Schüren, Karim Bouzerda vertreten. Dieser gehört auch mit...

  • Lünen
  • 07.06.17
Sport
Viele Fans durften jetzt im Borussem die Schale in der Hand halten. Hauptgewinner der BVB-Aktion „Wir sind Deutscher Meister“ durfte Jonny Salomo sogar mit aufs Mannschaftsfoto!   Bei einem Fotoshooting im Stadion hatte er seinen großen Auftritt mit dem Team des Jahres, als 12. Mann. „Am Anfang war ich schon etwas aufgeregt, aber die Jungs und Trainer Jürgen Klopp haben mich einfach ganz kumpelhaft in ihre Mitte genommen. Das war schon ein einmaliges Erlebnis, vor allem, als ich auch noch die Meisterschale | Foto: privat

BVB ist das Sport-Team des Jahres

Weihnachtsgeschenk für den amtierenden Meister: Der BVB ist „Mannschaft des Jahres“. Starke Teams auf dem Treppchen: König Fußball regierte dann aber doch die Wahl zur Mannschaft des Jahres. Borussia Dortmund begeisterte in der Bundesliga, die Youngster um Trainer Jürgen Klopp spielten die etablierten Vereine an die Wand. 3409 Punkte ergab das Votum der deutschen Sportjournalisten für die amtierenden Deutschen Meister. Auf Platz 3 ruderte der Deutschland-Achter (2.406 Punkte): Das Paradeboot,...

  • Dortmund-City
  • 21.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.