technischer fehler

Beiträge zum Thema technischer fehler

Überregionales

Technischer Fehler am Buschberg löste Sirenenalarm aus

Ein technischer Fehler löste den Sirenenalarm am Freitag vormittag gegen 10.15 Uhr aus. Dies teilt die Feuerwehr mit. Die Brandmeldeanlage der Jugendherberge am Buschberg alarmierte die Feuerwehr. "Da dort derzeit viele Menschen beherbergt sind, wird bei solchen Meldungen direkt der Sirenenalarm ausgelöst", so der Pressesprecher. Einige Einsatzfahrzeuge rückten aus, es war aber schnell klar, dass es sich eindeutig um einen Fehlalarm handelte. "Wo viele Menschen sind, handeln wir lieber mit...

  • Velbert
  • 06.11.15
Überregionales
Auch per Leiterwagen kontrollierte die Feuwehr das Gebäude am Ostenhellweg.
14 Bilder

Feuerwehr-Einsatz auf dem Ostenhellweg

Zum Glück nur leichter Rauch durch einen Schwelbrand in einem Geschäft am Ostenhellweg rief die Feuerwehr heute zum Dortmunder Ostenhellweg. Am frühen Montag Nachmittag wurden die retter alarmiert, da aufgrund eines technischen Defektes an einer Leuchstoffröhre ein Geschäft leicht verraucht war. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten die Angestellten und Kunden das Gebäude schon verlassen. Die Feuerwehr kontrollierte den Verkaufsraum und klemmte die defekte Leuchtstofflampe ab. Eine Frau wurde mit...

  • Dortmund-City
  • 23.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.