Tennisferien

Beiträge zum Thema Tennisferien

Sport
Ganz großes Tennis!
7 Bilder

Ganz großes Tennis im Sommerferiencamp TVE Essen-Frohnhausen

War das ein Ferienspaß! Auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage des TVE Essen-Frohnhausen fand in Kooperation mit der Tennisschule Rabe ein einwöchiges Sommerferiencamp für alle tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 5-16 Jahren statt. Petra Rabe, sowie ihr Team, das auch in diesem Jahr aus Trainern und Helfern aus der eigenen Jugend bestand, stellten ein tolles Programm auf die Beine. Auf insgesamt vier Tennisplätzen konnten sich die 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in...

  • Essen-West
  • 16.08.16
Sport
11 Bilder

PSV Tennisspieler trainieren am schönen Gardasee

Als in Velbert die Plätze noch im Winterschlaf lagen , hatten die Vereinstrainer Patrik Reither und Ulf Köhrs eine Trainingswoche der besonderen Art im schönen Italien organisiert. Fast 20 PSV'ler konnten so schon vor Ostern Tennisluft im Freien schnuppern. Einige Spieler hatten die Trainingswoche mit einem Familienurlaub verbunden und alle verbrachten eine tolle Zeit. Nicht nur das Wetter war perfekt, sondern auch die Anlage oberhalb von Limone am Gardasee . Bei Blick auf den See und die noch...

  • Velbert
  • 20.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.