Terra Zoo Rheinberg

Beiträge zum Thema Terra Zoo Rheinberg

Natur + Garten
20 Bilder

Reptilienhaus Rheinberg

Bei dem nebligen und trüben Wetter war es eine Idee von Klaus mal wieder zum Terra Zoo zu fahren. Es ging uns aber hauptsächlich darum Fotos von den Amphibien und Reptilien dort zu schiessen.

  • Duisburg
  • 11.02.18
  • 14
  • 21
Natur + Garten
43 Bilder

Ein Besuch im Zoo - oh :-)

 Junior ist zu Besuch, der Nachmittag noch nicht verplant so machen wir uns auf nach Rheinberg in den Terra Zoo. Was macht denn das Skelett dort oben an der Decke der Sarg mitten im Gang, die "Spinnweben", Totenköpfe überall?? ein bisschen gruselig ist das schon.... Ach so! die Deko für die Haloween-Party wird gerade angebracht. Wir gehen auf "Entdecker-Tour" und spielen 'ich sehe was, was du grad nicht siehst' wobei der Entdecker das Foto schießen darf:-))) Unsere nicht ganz perfekte ...

  • Rheinberg
  • 30.10.17
  • 9
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.