Terra Zoo

1 Bild

Leguan 21

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 14.06.2014

Schnappschuss

1 Bild

Allbino Alligator 1

Hans Miss
Hans Miss aus Langenfeld (Rheinland) | am 12.03.2014

Reinberg: Terra Zoo | Schnappschuss

1 Bild

Wer lauert denn da? 5

Michael Niel
Michael Niel aus Kamp-Lintfort | am 10.09.2013

Rheinberg: Terra Zoo | Schnappschuss

1 Bild

Leguan 13

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 21.03.2013

Rheinberg: Terra Zoo | Schnappschuss

1 Bild

Mamba 13

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 12.02.2013

Rheinberg: Terra Zoo | Schnappschuss

6 Bilder

Ausflugstipp: Terra Zoo Rheinberg 1

Thomas Schommler
Thomas Schommler aus Kamp-Lintfort | am 10.08.2012

Rheinberg: Terra Zoo | Am letzten Wochenende packte mich die Langeweile und ich entschloss mich, meine Kamera einzupacken und den Terra Zoo in Rheinberg zu besuchen. Da mich Reptilien und Fotografie interessieren, habe ich vorher höflich beim Zoo angefragt, ob das fotografieren der Tiere gestattet ist. Nach einem positiven Bescheid startete ich kurzerhand. Der Eintritt von 9.50€ für Erwachsene ist angemessen, in großen, hellen, sauberen...

82 Bilder

Fototipp - Terra Zoo Rheinberg 22

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 01.08.2012

Rheinberg: Terra Zoo | Nun hab ich mich einmal meinen Ängsten gestellt und viele kleine und große „Kuscheltierchen“ aus der Welt der Reptilien und Amphibien besucht. Faszinierend, schaurig, schön so könnte man sie beschreiben. Der Terra Zoo in Rheinberg beherbergt in ca. 80 Terrarien einige heimische und unzählige Gift – und Würgeschlangen, Echsen, Krokodile und andere Amphibien, einige Insekten und am Eingang zur Begrüßung ein paar...

1 Bild

green Mamba 3

Wolfram Schulze
Wolfram Schulze aus Düsseldorf | am 24.04.2012

Schnappschuss

6 Bilder

"Affentheater" im Rheinberger Terra-Zoo - Affen, Erdmännchen und Co. finden neue Heimat! 5

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 04.04.2012

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | Diese Nachricht wird alle Zooliebhaber sicherlich freuen: der Terrazoo am Melkweg in Rheinberg verabschiedet sich von einem reinen Zoo für Amphibien, Reptilien und Insekten,hin zu einem kleinen Zoo für Jedermann. Die ersten neuen Bewohner sind bereits zu Beginn der Osterferien eingezogen: zwei Totenkopfäffchen, die bekannt wurden als Freund von "Pippi Langstrumpf" aus der gleichnahmigen Kinderserie, nennen den Terra-Zoo...

1 Bild

der Beweis: die zweiköpfige Kreuzotter gibts wirklich!

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 23.08.2011

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | Es ging durch die Presse: im TerraZoo Rheinberg war in der letzten Woche eine zweiköpfige Kreuzotter geboren, 2 Köpfe, 2 Hälse, 4 Augen und alles, was dazu gehört. Leider lebte das Tier nur 5 Stunden, dann verstarb es. Trotzdem eine wirkliche Sensation, so der Inhaber des TerraZoos. Wir haben den Beweis: in dem Glas ist die zweiköpfige Otter. Winzigklein, aber dennoch gut zu erkennen!

1 Bild

Freunde fürs Leben... 17

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 23.08.2011

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | Schnappschuss

69 Bilder

EinTag im TerraZoo Rheinberg! 16

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 23.08.2011

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | Ferien, genug Zeit also, um mal die Gegend zu erkunden. Und das Gute liegt oft so nah. So machten sich meine Jungs und ich also auf ins gerade einmal 2 km entfernte Rheinberg, genauer in den dortigen TerraZoo. Liebe Community, wenn ihr einmal die Möglichkeit habt dort hinzukommen, nehmt diese Chance wahr. Viele Tiere und interessante Führungen sorgen für jede Menge Kurzweile. Taucht ein in die Welt der Echsen, Schlangen,...