Textilunternehmen

Beiträge zum Thema Textilunternehmen

LK-Gemeinschaft

Glosse: Textilhaltige Mahlzeit

Eigentlich war am vergangenen Dienstag eine ganz normale Mittagspause mit einer Freundin geplant. Redaktion verlassen, mit ihr etwas essen gehen, satt und glücklich sein – Punkt. Aber manchmal kommt es halt einfach anders, als man denkt. Sie wollte nur „mal eben“ noch schnell zum schwedischen Textilunternehmen mit den zwei Buchstaben. Da sich das Unternehmen wohl darauf spezialisiert hat Mode für kleine, unterernährte „Männer“ zu schneidern, finde ich persönlich mit meiner Größe und meinen...

  • Arnsberg-Neheim
  • 10.10.15
Überregionales
Das unverwechselbare  „Unna-Logo“ mit  „wr-Code“
4 Bilder

Ob Sport, Urlaub oder nur frei....Das neue „Unna-Shirt“ ist ab sofort auch oft mit dabei!

Ich lebe gerne hier in Unna, denn hier lässt es sich gut leben und das in jedem Alter. Die Stadt ist attraktiv, mit tollen Angeboten. Ein lebendiges Miteinander der Generationen ist selbstverständlich. Das Textilunternehmen Worker aus Unna hat mit dem neuen „Unna-Shirt“ und unverwechselbarem „Unna-Logo“, ein Shirt für „Unna-Fans“, entworfen. Hiermit kann sich „Jung und Alt“ zu Unna bekennen. Mit dem anspruchvollen Design ist das „Unna-Shirt“ ein echter Hingucker! Eine Besonderheit hat das...

  • Unna
  • 19.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.