Thalia-Theaterverein

Beiträge zum Thema Thalia-Theaterverein

Kultur
Der Thalia-Verein freut sich schon jetzt auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.
Foto: privat

Corona bringt Vereinsleben des Thalia-Theatervereins durcheinander
Für dieses Jahr wird alles abgesagt

WEEZE. Traditionell sollte sich im November der Vorhang im Bürgerhaus Weeze für das treue Publikum des Thalia Theatervereins Weeze heben. Bereits im Februar wurde nach neuen Stücken, die wie gewohnt für eine lustige und unterhaltsame Stimmung im Saal sorgen sollten, Ausschau gehalten. Dann kam das Virus nach Deutschland und von einen auf den anderen Tag war die Welt nicht mehr so wie sie war. „Wir haben uns diese Entscheidung über die Absage unserer diesjährigen Veranstaltungen nicht...

  • Weeze
  • 24.07.20
Überregionales

Das 100. Mitglied des Arbeitskreises Weezer Heimatgeschichte

Der Arbeitskreis Weezer Heimatgeschichte konnte während des Weihnachtsmarkts an seinem Stand in der Alten Schmiede Georg Slooten als 100. Mitglied begrüßen. Barbara Naus, die stellv. Vorsitzende und Schriftführer Hans Georg Geenen übergaben ihm das Jahrbuch 2016, das jedes Mitglied erhält und im Jahresbeitrag enthalten ist. Dazu ein kleines Präsent, mit dem es sich gemütlich in alten und neuen Weezer Geschichten schmökern lässt. Georg Slooten (Bildmitte) wurde am Tag der Vereine bei der...

  • Goch
  • 28.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.