The Witcher 3

Beiträge zum Thema The Witcher 3

LK-Gemeinschaft
"The Witcher 3: Wild Hunt" wird optisch nicht das bieten, was auf der E3 in Los Angeles 2014 und zuvor präsentiert wurde | Foto: Google

The Witcher 3: Wild Hunt - Grafikdowngrade?

Ein Game, das so sehr herbeigesehnt wurde und morgen für uns Gamer zu spielen sein wird: "The Witcher 3: Wild Hunt" aus dem Hause CD Projekt RED gewann durch die Hervortuung zweier sehr ausgeprägter Stärken sehr schnell enorme Aufmerksamkeit. Diese beiden Vorzeigeelemente waren zum einen die Größe der Spielwelt und zum anderen deren Grafikpracht. Seit einiger Zeit vermehren sich Beiträge zum Thema Grafikdowngrade, zu welchem ich hier Recherchen zusammentrage und meine Sicht auf die Dinge...

  • Kleve
  • 18.05.15
LK-Gemeinschaft
The Witcher 3: Wild Hunt wird ein phänomenales Game! | Foto: Google.de / Bilder

Meinung zu "The Wichter 3: Wild Hunt" nach der E3 2014

"The Witcher 3: Wild Hunt" aus dem Hause von CD Project RED gilt zurzeit als einer der meisterwartetsten Titel für die Next-Gen Plattformen und den PC. Gestern wurde neues Gameplay-Material auf der E3 in Los Angeles vorgestellt und somit die Vorfreude massiv gesteigert. Im Folgenden Text werde ich eine kurze Äußerung meiner Eindrücke vermitteln. Kritik bei jedem Fitzel Normalerweise bin ich, was Videospiele angeht, ein recht pingeliger Kritiker. Damit meine ich nicht, dass ich Spiele mit...

  • Kleve
  • 11.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.