Thea Dorn

Beiträge zum Thema Thea Dorn

Kultur
Christian Brückner © Mathias Bothor / photoselection
4 Bilder

Rund ums Menschliche und das Leben: Verein für Literatur Duisburg stellt Programm 2016/17 vor

Der „Verein für Literatur Duisburg“ konnte für sein Programm 2016/17 namhafte Autoren und Rezitatoren gewinnen. Neben Anspruchsvollem aus der Weltliteratur, erwartet das Publikum Unterhaltsames, Kurzweiliges und Poetisches. Auftakt ist am 29. August in der neuen Zentralbibliothek. Was wäre, wenn der Mensch ewig leben würde? Große Köpfe der Weltliteratur, aber auch preisgekrönte, zeitgenössische Autoren setzten sich mit dieser Frage menschlicher Existenz auseinander. Auch im aktuellen Programm...

  • Duisburg
  • 13.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.