Theatergesellschaft Preziosa

Beiträge zum Thema Theatergesellschaft Preziosa

LK-Gemeinschaft
Foto: Plakat

Bremer Stadtmusikanten - Preziosa spielt im November und Dezember für Kinder

In der Adventszeit spielt die Theatergesellschaft Preziosa ein Stück für Kinder. In diesem Jahr fiel die Wahl auf die „Bremer Stadtmusikanten“ frei nach den Gebrüdern Grimm. Jahrelang haben sie ihren Besitzern gedient, nun sind Esel, Hund, Katze und Hahn zu alt. Sie sind in die Jahre gekommen und auch noch klapprig, wackelig und überflüssig. Doch sie haben immer noch genug Lebenskraft und machen sich gemeinsam auf den Weg, ihr Glück zu suchen. Das interaktive Bühnenspektakel ist stark am...

  • Gelsenkirchen
  • 26.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.