Tiere im Park

Beiträge zum Thema Tiere im Park

Natur + Garten
G. Hiersemann

KuN EAUTO - Fahrt zum Bio Energiepark Saerbeck

Elektrisch unterwegs Mit einem Elektroauto ging es durch das Münsterland nach Saerbeck Riesenbeck. Wir werden freundlich empfangen und können das EAUTO direkt am Eingang aufladen. Mit dem Gastgeber E-Fahrzeug gleiten wir über das Riesengelände, ein von der Stadt Saerbeck vor Jahren gekauftes Munitions - Depot. Für die ca. 7000 Einwohner des Ortes muss wohl der 1.Bürger des Ortes viel Visions - Vorarbeit geleistet haben. Die alten Bunkeranlagen an denen wir vorbeikommen sind mit Solarmodulen...

  • Iserlohn
  • 13.03.14
Kultur
20 Bilder

Freizeitzentrum "Biebertal" in Menden-Lendringsen am 04.11.12

Dort bekommen die Besucher Spaß, Abwechslung oder Ruhe Blumenbeete entzücken, die Spielgeräte ziehen die Kleinen magisch an, um zu klettern, rennen, schaukeln, rutschen, balancieren und und und. Und der Teich darf auch nicht unerwähnt bleiben. Auch jetzt sind noch Enten zu sehen und eine Gans. Hunde dürfen mit in den Park, jedoch müssen sie an der Leine geführt werden. Fahrrad fahren ist im Park nicht gestattet. Auch im Herbst lohnt sich ein Spaziergang im Freizeitzentrum "Biebertal".

  • Menden (Sauerland)
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.