Tiere

1 Bild

Tiere.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 34 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Tiere
54
53
53
49
1 Bild

Bitte nicht stören, ich chille!!! 18

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Tierisches Sonnenvergnügen 3

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Über den Dächern von Mallorca 2

Michael Bienemann
Michael Bienemann aus Kleve | vor 3 Tagen

Schnappschuss

31 Bilder

Welches Tier-Foto gefällt Ihnen am besten?

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg aus Velbert | vor 3 Tagen

Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Zum Welttiertag startete der Stadtanzeiger eine Tierfoto-Aktion und rief die Leser und Lokalkompass-User auf, die schönsten Schnappschüsse ihrer tierischen Freunde hochzuladen oder per E-Mail zu senden. Insgesamt 30 Bilder wurden eingereicht: Vom treuen Vierbeiner über einen verschreckten Igel bis hin zum Bartagamen ist alles dabei. Und jetzt dürfen Sie entscheiden: Welches Tier-Foto gefällt Ihnen am besten? Dafür einfach...

3 Bilder

Die "KatzenWäsche" ... 12

Regine Hövel
Regine Hövel aus Dinslaken | vor 4 Tagen

... eines sibirischen Tigers durfte ich in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen erleben. Völlig freiwillig begab sich das Tier ins Nass. Ob ihm der milde Oktobertag zu warm war? Und ich dachte immer, Katzen seien wasserscheu.

1 Bild

Aufmerksam ... 15

Regine Hövel
Regine Hövel aus Dinslaken | vor 4 Tagen

Schnappschuss

6 Bilder

Die Küken haben es gut bei den Gottschlichs

Stefan Reimet
Stefan Reimet aus Holzwickede | vor 5 Tagen

Unna: Unna | Bei Gottschlichs in Mühlhausen haben es die Tiere gut. Nicht nur die beiden Gewinner-Küken des Stadtspiegel-Wettbewerbs "Das schönste Haustier 2014", die sich mit sechs Geschwisterchen im Stall tummeln. Eine kleine Tierfarm haben sich Engelbert Gottschlich und Tochter Doris im Laufe der Jahre aufgebaut. Dabei haben sie nicht Premiummerkmale für eine Zucht im Blick, Vater und Tochter folgen dem Ruf ihres Herzens. "Ich...

1 Bild

Maria liebt alle Tiere (Tierfoto-Aktion) 1

Dafni Koliou
Dafni Koliou aus Hattingen | am 14.10.2014

Schnappschuss

5 Bilder

Faszination Tiger 11

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 14.10.2014

Duisburg: Zoo Duisburg | Die letzte größte Wildkatze, Tigermann El-Roi zieht majesätisch in seinem Gehege im Duisburger Zoo seine Kreise und fasziniert die Besucher.

6 Bilder

Kinder schnupperten Zirkusluft

Was macht ein Zirkus ohne Zirkusdirektor, ohne Geld und ohne Artisten? Die Familie Tick ist zwar seit Generationen im Zirkusgeschäft unterwegs, sie verfügt über einen ausgesprochen guten Ruf, denn sie hatte in der Vergangenheit sensationelle Zirkusprogramme und großartige Auftritte – und das weltweit. Aber nun ist alles anders – denn es fehlt an allem: Kein Direktor, kein Programm, kein Geld, keine Artisten. Es ist zum...

1 Bild

Tag der Tiere in St. Andreas

Düsseldorf: St. Andreas | Am Sonntag, 26. Oktober, findet „Ein Tag der Tiere in St. Andreas“ statt. Um 11 Uhr startet die Hubertusmesse mit dem Düsseldorfer Parforcehorn Corps. „Da es im letzten Jahr wohl bei Tierschützern einige Irritationen gab: ,Hubertusmesse‘ meint keinen Aufruf zur Jagd, das ist ein Missverständnis, sondern wir erfreuen uns an der Musik der Hornbläser – eine völlig unblutige Tradition“ meint Pater Elias H. Füllenbach O.P. vom...

12 Bilder

Lexa eine wunderschöne Berna Sennen Hündin 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 12.10.2014

Lexa eine wunderschöne Berna Sennen Hündin! Die schöne Lexa war heute Nachmittag mit Sabine unterwegs in Lendringsen. Ihr Fell ist sehr weich, ein treues sehr liebes Tier.

1 Bild

Chillen bei den Erdmännchen 5

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 12.10.2014

Gelsenkirchen: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen | Schnappschuss

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Zeigt her Eure Füße ... Wünsche allen einen schönen Sonntag 20

Kleve: Emmerich/Kleve | ... oder was mir noch dazu eingefallen ist: • Im Leben Fuß fassen • Auf großem Fuß leben • So weit die Füße tragen • Mit dem falschen Fuß aufstehen • Den Boden unter den Füßen verlieren • Über die eigenen Füße stolpern • Zwei linke Füße haben • Sich selbst im Wege stehen • Mit beiden Beinen im Leben stehen

6 Bilder

Wenn ein treuer Wegbegleiter plötzlich von uns geht 21

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 10.10.2014

Jeder von uns hat es mindestens einmal schon mitgemacht: Wir schaffen uns ein Haustier an, Hund ,Katze, Vogel ,usw. ( bei mir war es ein Graupapagei)! Sie begleiten uns eine gewisse Zeit auf unserem Lebensweg! Da aber die Lebenserwartung mancher Tiere eben kürzer ist, als die eines Menschen, kommt irgendwann der Tag, an dem wir uns von unserem treuen Freund verabschieden müssen. Eine Situation, die man sehr schwer...

1 Bild

Gefahr im Verzug ...

Schnappschuss

1 Bild

Niedliche Katzenbabys suchen ein Zuhause

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 10.10.2014

Velbert: Tiere in Not | Sie sind einfach niedlich, die vier Katzenbabys, die beim Tierschutzverein „Tiere in Not“ auf neue, liebevolle Besitzer warten. Sie wurden mit ihrer Mama an der Straße Zur Dalbeck am Berg gefunden und zum Tierschutzverein gebracht, da sie offensichtlich herrenlos sind. „Die Jungs sind jetzt sieben Wochen alt, das heißt, sie können bald vermittelt werden“, sagt Uta Schokolinski-Nielsen, Vorsitzende des Velberter Vereins. Sie...

1 Bild

Enten an der Hönne 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.10.2014

Menden: Hönnebrücke zur Hönneinsel | Schnappschuss

1 Bild

Enten auf dem Wanderweg neben der Hönne

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.10.2014

Menden: Hönnebrücke zur Hönneinsel | Schnappschuss

1 Bild

Nutria

Axel Schepers
Axel Schepers aus Hamminkeln | am 09.10.2014

Schnappschuss

5 Bilder

Es ist Brunftzeit !

Darius Goralczyk
Darius Goralczyk aus Iserlohn | am 08.10.2014

Hier Aufnahmen aus dem Wildwald Voßwinkel.

1 Bild

Das Bild spricht für sich. 5

Lutz Lähnemann
Lutz Lähnemann aus Hamminkeln | am 07.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Fuchs vor dem Ertrinken gerettet 3

Frank Blum
Frank Blum aus Essen-West | am 07.10.2014

Zu einer Tierrettung der etwas ungewöhnlichen Art wurde die Feuerwehr Essen heute alarmiert. Ein Fuchs war in den Niederfeldsee in Altendorf gefallen und konnte sich aus eigener Kraft nicht ans Ufer retten. Die Besatzung eines Löschfahrzeuges konnte mit einem Kescher den erschöpften Fuchs fangen und anschließend zu einer Tierarztpraxis bringen, da das städtische Tierheim keine Wildtiere aufnehmen kann. Es zeigt sich, dass...

2 Bilder

Störche, die hier überwintern. Eselsohren

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum aus Recklinghausen | am 06.10.2014

Am 4. Oktober in den Steverauen bei Olfen NRW aufgenommen.