Tiere

1 Bild

Hier wird geklappert und nicht geschnattert 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 13 Stunden, 15 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Tiere
68
60
60
55
3 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Welcher kamerascheue Vogel... 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 13 Stunden, 32 Minuten

versteckt sich hier unter seinem Federkleid?

9 Bilder

Nochmal kurz beim Damwild-Nachwuchs .... 3

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 17 Stunden, 33 Minuten

Kalkar: Haus Horst | Es ist nicht einfach, den Nachwuchs vor die Kamera zu bekommen, war heute lange im dichten Wald des Rittersitzes Haus Horst, einige wenige Fotos konnte ich für Euch mitbringen .... ich bleibe aber dran ....

1 Bild

Heute im Angebot: Haselnüsse 3

Jürgen Teine
Jürgen Teine | Lünen | vor 2 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Privat? Ich als Pfau darf überall hin .... 4

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 3 Tagen

Kalkar: Haus Horst | Schnappschuss

1 Bild

Kommentar: "Ist ja eh ,nur' ein Vogel" 6

Düsseldorf: Uhlandstraße | Wer kennt das nicht: Der Tag vollgepackt, viele Termine und oben drauf noch ein weinendes Kind im Schlepptau. Und dann hüpft noch ein verletztes Vogelbaby auf der Uhlandstraße vor die Räder des Kinderwagens. Natürlich, wie sollte es anders sein, gehen 99 Prozent der Passanten gleichgültig vorbei, helfen nicht, gucken nur, kommentieren aber fleißig: „Oh, ein Grünspecht. Niedlich.“ Ein anderer sagt: „Einfach liegen lassen,...

1 Bild

Tödliche Nahrung für den Eisvogel-Nachwuchs

Manfred Fliegert
Manfred Fliegert | Hagen | vor 4 Tagen

Bin am Morgen wieder unterwegs gewesen, ein Abstecher zu den Eisvögeln sollte auch noch sein. Mit Entsetzen musste ich mit ansehen wie das Weibchen einen Gründling mit Angelhaken im Schnabel hatte und diesen an einen von den Nestlingen verfütterte. Immer wieder kommt es vor das sich einige Angler nicht daran halten mit lebenden Köderfischen zu angeln, trotz Verbot. Es kommt dann vor das die Schnur mit Köder und Haken...

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Unsere Eisvögel in Hagen 2

Manfred Fliegert
Manfred Fliegert | Hagen | am 16.06.2017

Nach langer Zeit wollte ich unsere Eisvögel mal wieder besuchen. Auf dem Weg dort hin, dachte ich mir so im stillen, hoffentlich sind sie noch vorhanden und haben die Witterung und die Winterzeit überstanden. Als ich in den frühen Morgenstunden ankam, suchte ich mir ein sicheres Plätzchen, wo ich meine Kamera aufbauen konnte und dieses auch tat. Dann setzte mich in einer sicheren Entfernung mit meinem Funkauslöser hin und...

1 Bild

Black on Black 1

Sandra Krupke
Sandra Krupke | Iserlohn | am 16.06.2017

Schnappschuss

1 Bild

King of Beauty .... 3

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 16.06.2017

Kalkar: Haus Horst | Schnappschuss

4 Bilder

Amsel, Drossel, Fink und Star alle Kirschen Diebe sind schon da? .. nein

Thomas Umbehaue
Thomas Umbehaue | Essen-Süd | am 16.06.2017

Erwischt ein neuer Besucher ist in der Grünen Hauptstadt 2017 Essen ,zum "Dieb" geworden. Ein Eichhörnchen das uns sonst nur im Herbst auf unseren Balkon in der 2 Etage besucht, ist dem Geschmack unserer Kirschen erlegen! Eine Amsel hatten wir auch schon gesehen, aber das Eichhörnchen auch Kirschen lieben, war mit bis jetzt neu. Gönnen wir den Tieren ihren Anteil, schon vor dem Erntedankfest.

1 Bild

Eisvogel 2017 3

Manfred Fliegert
Manfred Fliegert | Hagen | am 13.06.2017

Schnappschuss

1 Bild

Ich bin (K)EIN schräger Vogel°! 3

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 13.06.2017

Kalkar: Haus Horst | Schnappschuss

1 Bild

Ein Herz für Timmy

Nina Möhlmeier
Nina Möhlmeier | Castrop-Rauxel | am 13.06.2017

Timmy ist das Sorgenkind des Tierheims. Dort lebt der ca. sechsjährige Mischling seit über fünf Jahren. Seine Knochen machten ihm seit geraumer Zeit zu schaffen. Das rechte Hinterbein konnte er kaum noch belasten. Eine Operation wurde nötig. Möglich wurde sie dank vieler Spenden. Auf diese ist das Tierheim zwingend angewiesen. "Die Tiere, die zu uns kommen, liegen uns am Herzen. Hinter ihnen steht keine schöne Geschichte. Im...

1 Bild

Tier der Woche

Nicole Martin
Nicole Martin | Witten | am 13.06.2017

Rottweiler-Schnauzer-Mix Merlot Diese Woche stellt das Tierheim Witten, Wetter, Herdecke den Rottweiler-Schnauzer-Mix Rüden Merlot vor. Ursprünglich kommt der hübsche Kerl aus einem Tierheim in Rumänien, wo er unter schlimmen Bedingungen mehr als ein Jahr seines Lebens verbringen musste. In Deutschland lebte er dann in einer Pflegefamilie mit mehreren Kindern, die allerdings mit seinem wilden Spiel überfordert waren. Und...

1 Bild

Grüß Gott 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 13.06.2017

Schnappschuss

1 Bild

Bremer Stadtmusikanten völlig erschöpft 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 13.06.2017

Schnappschuss

Auf der neuen Messe „Faszination Heimtierwelt“ war tierisch was los

Düsseldorf: Düsseldorf | Das Böhler-Areal mausert sich zum neuen Messestandort. Am Wochenende öffnete die „Faszination Heimtierwelt“ erstmals ihre Pforten in den alten Schmiedehallen. Das breite Angebot rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Haltung kam bei Groß und Klein gut an. Auf rund 8000 qm boten 110 Aussteller alles, was des Tierfreundes Herz begehren kann. Ob Zubehör für Bello, Mietze und Co, selbstgebackene Leckerlies oder...

1 Bild

angriff

annette pohle
annette pohle | Castrop-Rauxel | am 11.06.2017

Castrop-Rauxel: Schiffshebewerk | Schnappschuss

1 Bild

Eine Hummel macht noch keinen Sommer 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 09.06.2017

Schnappschuss

1 Bild

Abflug

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | am 09.06.2017

Schnappschuss

1 Bild

Libelle 7

Manfred Trauschke
Manfred Trauschke | Essen-West | am 08.06.2017

Schnappschuss

14 Bilder

"Das Kinderparadies" Ringo die Kuh zum streicheln- Ab nach HERNE

Maximilian Fechtner
Maximilian Fechtner | Wanne-Eickel | am 08.06.2017

Herne: Crange-Bayernfesthalle | "Das Kinderparadies" kommt: 09.06.2017 - 18.06.2017 Herne Crange Kirmesplatz täglich 14:00 - 19:00 Uhr Samstag & Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr 18.6 12:00-18:00 Uhr Mittwoch = Familientag 5,-€ Eintritt Kinder 7,50 Erwachsene 2,50 Info-Hotline: 0178-6353127 "Ringo" die Kuh zum streicheln für alle Kids. Ein echte Bayrisches Original was sehr Kinderlieb ist. Schaustellerbetrieb Stefan Kaiser ...

1 Bild

Sommerfest am Tierheim: 1. Schwerter Cross-Dogging Wettbewerb

Holger Schmälzger
Holger Schmälzger | Schwerte | am 07.06.2017

Der Hundeverein "High Five – Hunde für Menschen" und der Tierschutzverein Schwerte feiern wieder ein gemeinsames Sommerfest anlässlich des Tages der offenen Tür am Tierheim in Schwerte-Westhofen. Am Samstag, 8. Juli, von 11 bis 17 Uhr gibt es ein buntes Programm rund um das Tierheim. Mitarbeiter des Vereins und des Tierheims haben bereits fleißig Tombola Preise bei den Händlern in und um Schwerte gesammelt. Jede weitere...