Tiere

12 Bilder

Karfreitag 2014 am unteren Niederrhein gesehen! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann aus Kleve | vor 8 Stunden, 54 Minuten

ein wenig Natur und ...........

Tiere, Kleve, Goch, blüten, Kalkar, Karfreitag
Bildergalerie zum Thema Tiere
53
52
49
50
1 Bild

Pflänzlein wechsel dich! Pflanzentauschbörse am Haus der Natur

Rainer Rüsing
Rainer Rüsing aus Herne | vor 2 Tagen

Herne: Haus der Natur | Eine Veranstaltung, die für viele Gartenfreunde unserer Stadt nicht mehr wegzudenken ist: Am Samstag 26. April findet die nun schon 35. Pflanzentausch-Börse statt. Von 9 bis 13 Uhr öffnet sich dafür wieder der Lehrgarten am Haus der Natur an der Vinckestraße 91 (am Wendehammer Juri-Gerus-Weg). Die Verbraucherzentrale und der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) als Veranstalter hoffen, dass wieder zahrleiche...

Tiere, Pflanzen, Bund, verbraucherzentrale, Haus der Natur, Bund für Umwelt
1 Bild

Das Wochenend-Rätsel - Hände falten zum Gebet.. 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

ist nicht sein Ding, obwohl er uns schon sehr ähnlich ist. Wer hier gemeint ist, ist klar. Wie heißt aber SEIN Rufname?

Bildergalerie, Schnappschuss, Natur, Fotogalerie, Essen, Foto, Tiere, nrw, Ruhrgebiet, Rätsel, Orang Utan, Menschenaffe
26 Bilder

Fotosession mit Ahimsa 8

Karina Hermsen
Karina Hermsen aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Duisburg: Zoo Duisburg | Am 12. Mai 2011 wurde Ahimsa im Duisburger Zoo geboren. Jetzt fast 3-jährig ist sie immer noch eines der beliebtesten Fotomodelle... Ok sie ist ja schließlich auch bildschön. Ich zeige Euch eine Bilderstrecke mit Ahimsa, die ich heute Morgen fotografiert habe...

Bildergalerie, Fotogalerie, Düsseldorf, Duisburg, Tiere, Zoo, Zoo Duisburg, Tiger, Raubtiere, Raukatzen, sibirischer Tiger, Zoo-Tiere
1 Bild

Zoo " DAUM " hat endlich wieder einen Steinbeißer! 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie, Natur, Fotogalerie, Essen, Spaß, Foto, Tiere, Tierfotografie, Zoo, Schnappschüsse, Widder, Steinbock
1 Bild

Wenn sich zwei Dickköpfe gegenüberstehen... 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

und der linke " O " und der rechte " P " heißen, dann kann das sein, dass sie fusionieren zu OP oder PO - auf gut deutsch, echt was für den A......

Schnappschuss, Natur, Fotogalerie, Essen, Spaß, Politik, Tiere, nrw, Ruhrgebiet, Berlin, Regierung, Weltpolitik
1 Bild

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages 7

Susanne Demmer
Susanne Demmer aus Essen-Süd | vor 3 Tagen

Schnappschuss

Essen, Tiere, Sonne, Katze, Licht, Rüttenscheid
6 Bilder

Berger Denkmal auf dem Hohenstein in Witten. 10

Jürgen Weiß
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | vor 3 Tagen

Witten: Hohenstein | Am 15. April 2014 ging es auf und um das Freizeitgebiet Hohenstein in Witten. Eine kleine Wanderung auf dem A2 zum Nachmittag. Hier ein paar Impressionen.

Tiere, ruhr, Witten, Wandern, www.wanderwegewelt.de, hohenstein
1 Bild

Tierschutz mal anders

Petra Hußmann-Paetzel
Petra Hußmann-Paetzel aus Alpen | vor 4 Tagen

Alpen: Alpen | Während unseres letzten Spanien Urlaubes ist uns ein junger Podenco zugelaufen. Mit Sicherheit durch die Duftmarken unserer alten Jack Russel Hündin. Da dieser junge Hund sehr abgemagert war, haben wir ihm sofort Futter bereitgestellt. Damit began das Drama. In meiner Naivität habe ich natürlich gedacht, dass die Tierschützer vor Ort mir weiterhelfen werden. Ich sehe mir natürlich zu Hause immer die einschlägigen...

Tiere, Tierrettung
1 Bild

Ziegenbock Bronko 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 4 Tagen

Schnappschuss

Lendringsen, Tiere, Lokalkompass Foto Peter Gerber, 2014, Tierfotografie, Frühlingsfest, Ziegen, Ziege, Dorffest Lendringsen im Frühling, Lendringsen im Frühling, Ziegengehege, Ziegenbock Bronko
1 Bild

Der Ziegenbock Bronko 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 14.04.2014

Schnappschuss

Lendringsen, Tiere, Lokalkompass Foto Peter Gerber, 2014, Tierfotografie, Frühlingsfest, Ziegen, Ziege, Dorffest Lendringsen im Frühling, Lendringsen im Frühling, Ziegenbock, Ziegenbock Bronko
1 Bild

Der Ziegenbock Bronko

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 14.04.2014

Menden-Lendringsen: Lendringser Hauptstrasse | Schnappschuss

Menden, Lendringsen, Tiere, Lokalkompass Foto Peter Gerber, 2014, Innenstadt Lendringsen, Peter Gerber, Ziege, Dorffest Lendringsen im Frühling, Ziegenbock, Ziegenbock Bronko, Ziegenbart
9 Bilder

Circus Antoni noch bis Ostermontag in Gevelsberg!

Vroni Stephan
Vroni Stephan aus Gevelsberg | am 13.04.2014

Gevelsberg: Circus Antoni | der Circus Antoni gastiert noch bis zum 21.04.14 in Gevelsberg auf dem Platz an der Rosendahlerstraße gegenüber der Wohnwelt Gevelsberg. Gastspieldaten: Gevelsberg Platz an der Rosendahlerstraße gegenüber der Wohnwelt Gevelsberg Von Freitag 11.04. bis Ostermontag 21.04.2014 Vorstellungen: täglich 16 Uhr Ostermontag um 15 Uhr Donnerstag und Freitag (17. + 18.4.) KEINE Vorstellung!!! Montag, Dienstag und...

Kinder, Tiere, Ostern, Zirkus, Circus, Antoni
1 Bild

Circus Antoni noch bis Ostermontag in Gevelsberg!

Vroni Stephan
Vroni Stephan aus Gevelsberg | am 13.04.2014

Gevelsberg: Zirkus Antoni | Schnappschuss

Kinder, Tiere, Ostern, Zirkus, Osterhase, Circus
1 Bild

Schäfchen hat durst!

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 13.04.2014

Menden-Lendringsen: Lendringser Hauptstrasse | Schnappschuss

Schnappschuss, Lendringsen, Tiere, Lokalkompass Foto Peter Gerber, 2014, Tierfotografie, Schafe, Schaf, Lendringser Dorffest, Dorffest Lendringsen im Frühling, Lendringsen im Frühling, Lamm
1 Bild

Noch schnell etwas naschen ... 1

Monika Schwarz
Monika Schwarz aus Ennepetal | am 13.04.2014

Ennepetal: Garten | Schnappschuss

Tiere, Ennepetal, Maus, Besucher, Vogelfutter, terrasse
1 Bild

Zwei schöne Katzen vor der Tür

Dieter Schumann
Dieter Schumann aus Dortmund-Süd | am 11.04.2014

Schnappschuss

Tiere, katzen
4 Bilder

Verflogen! 1

Ulla Fischersworring
Ulla Fischersworring aus Essen-West | am 10.04.2014

Oh, eine Ente in der Rüselstr 15 in Altendorf ? Diese hat sich wohl verflogen!

Tiere, Altendorf
1 Bild

Bald ist Ostern.Fleißige Hühner 1

Monika Burda
Monika Burda aus Bottrop | am 09.04.2014

Schnappschuss

Tiere, bottrop
1 Bild

Nelchen macht große Augen wegen dem Welthundetag 1

Manuela Lieven
Manuela Lieven aus Bochum | am 09.04.2014

Schnappschuss

Reisekompass, Natur, bochum, Spaß, Tiere, Täglich, Hund, Aktion, etwas zum lachen, Gewinnspiel Welthundetag, Haustier, Welthundetag
1 Bild

Immer schön vorsichtig! 2

Alexandra Sigger
Alexandra Sigger aus Castrop-Rauxel | am 09.04.2014

Schnappschuss

Natur, Tiere, Naturfotografie, Tiere ganz nah, Tiere im Garten
1 Bild

Die WM 2014 kann kommen 2

Susanne Demmer
Susanne Demmer aus Essen-Süd | am 09.04.2014

Schnappschuss

Reisekompass, Essen, Tiere, Hunde, Ruhrgebiet, Gewinnspiel Welthundetag
1 Bild

Arnold

Susanne Demmer
Susanne Demmer aus Essen-Süd | am 09.04.2014

Schnappschuss

Reisekompass, Essen, Tiere, Hunde, Ruhrgebiet, Gewinnspiel Welthundetag
1 Bild

Weltentdeckung

Manuela Lieven
Manuela Lieven aus Bochum | am 09.04.2014

Bochum: Ruhrgebiet | Schnappschuss

Reisekompass, Natur, Spaß, Tiere, Sommer, Hund, Ostern, Aktion, Gewinnspiel Welthundetag, Welpen, Welthundetag, Lakalkompass
1 Bild

Seeblick

Manuela Lieven
Manuela Lieven aus Bochum | am 09.04.2014

Rerik: Ostsee | Schnappschuss

Reisekompass, Natur, Lokalkompass-Bochum, Spaß, Tiere, Urlaub, Hunde, Himmel, Gewinnspiel Welthundetag, See, Meer, Welthundetag