TIGERKATZE

Beiträge zum Thema TIGERKATZE

Natur + Garten
*Abschied von Tigerkatze Nely* 🐅
- Foto/ Copyright: Allwetterzoo Münster 📷
3 Bilder

*Abschied von Tigerkatze Nely*

Schweren Herzens musste sich heute der Allwetterzoo in Münster von Tigerkatze Nely verabschieden.  Die 17 Jahre alte Katze litt seit einigen Jahren an einer fortschreitenden Arthrose und Osteoporose der Hüfte. In der letzten Zeit kamen weitere Erkrankungen hinzu und altersbedingt geschädigte Nieren. Unser Team aus Tierpflegern, Tierärzten und Zoologen beobachtete Nely mehrere Monate intensiv. Im Laufe der letzten Woche wurde deutlich klar, dass weitere Behandlungen Nely nicht mehr helfen...

  • Hagen
  • 02.03.22
  • 5
  • 1
Natur + Garten
11 Bilder

tiger

tiger leon. bengalen katze. eine seltene zucht. von mir fotografiert und bearbeitet, als bunter tiger. viel spaß beim betrachten meiner Fotos und einen schönen tag wünscht euch mali. wie immer, würde ich mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 24.09.15
  • 9
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.