Tim Schüttrigkeit

Beiträge zum Thema Tim Schüttrigkeit

Sport
Die Bambini an der Startlinie
98 Bilder

Der 25. Klever Citylauf ...

... hat sich am vergangenen Samstag als eine toll organisierte Veranstaltung erwiesen!!! Das Wetter spielte mit, viele gute Läuferinnen und Läufer gingen an den Start, es gab schöne Urkunden und tolle Pokale, und nicht zuletzt wusste Laurenz Thissen der Veranstaltung mit seiner unnachahmlichen Moderation ein unverwechselbares Profil zu verleihen. Ein herzliches Dankeschön gilt dem austragenden Verein, wobei ich Dave Mölders stellvertretend für alle aktiven LV Marathon Kleve-Sportlerinnen und...

  • Kleve
  • 04.09.16
  • 2
  • 10
Sport
Auch unser Landrat Herr Wolfgang Spreen begab sich auf die Laufstrecke!
121 Bilder

Der TSV Weeze feierte sein Jubiläum - Vereinsmitgleid und Moderator Laurenz Thissen ebenfalls

Zum 30. Mal trafen sich viele Hunderte Leichtathletinnen und Leichtathleten am Samstag, dem 19. September, im Sportzentrum der Gemeinde Weeze. Bevor die jeweils erste Frau oder der jeweils erste Mann der Fünfer-Staffel auf die Strecke geschickt wurde, bedankte sich der Moderator Laurenz Thissen bei den erfolgreichsten Staffeln der letzten Jahre im Namen des Vereins, und dann noch eher persönlich bei den Menschen, denen er sich in besonderer Weise verbunden fühlt. Dass er den Blumenstrauß für...

  • Weeze
  • 19.09.15
  • 9
Sport
27 Bilder

12. Uedemer Volkslauf ist Geschichte - Wiedersehen in 2015!

Der 12. Uedemer Volkslauf ist Geschichte (Das Gocher Wochenblatt berichtete bereits). Der Vollständigkeit halber reichen wir die Ergebnisse der abschließenden Läufe übert 10.000 Meter und der Inline-Skater (10.000 Meter) hier nach. In 36:26 Minuten hatte Theo Aymanns aus Pfalzdorf über 10 Kilometer die Nase vorn, völlig überraschend wie er selbst meinte. Zweiter wurde ebenfalls ein Alemanne aus Pfalzdorf: Roland Schmitz in 37:16 Minuten. Andreas Lichtenstein von den Speedskatern aus Düsseldorf...

  • Uedem
  • 02.07.14
Sport
413 Bilder

Nur bei uns: Der 22. Gocher Steintorlauf in 400 bewegenden (!) Bildern!

Sportlich gesehen war Goch am vergangenen Wochenende das Mekka für alle Bewegungskünstler, ob mit (an der Copa Gochana) oder ohne (am Hubert-Hoben-Stadion) Ball: Gerade bei der 22. Ausgabe des Gocher Steintorlauf bewies der Gastgeber Viktoria Goch, dass mit guter Organisation und Planung leicht mehrere tausend Aktive zu bewegen sind. Rund 1400 Aktive und phasenweise doppelt so viele Zuschauer tummelten sich im Stadtionrund, um die insgesamt zehn Laufwettbewerbe zu absolvieren beziehungsweise...

  • Goch
  • 24.06.14
  • 1
Sport
Sascha, Jörn und Tim von der LG Alpen :)
108 Bilder

Die Namen Jörn, Tim und Sascha waren heute im Weseler Auestadion in aller Munde, ...

... und das voller Empathie, denn alle LäuferInnen und ZuschauerInnen hätten den drei sympathischen jungen Männern gegönnt, dass sie den seit zwei Jahren bestehenden Streckenrekord "geknackt" hätten. Am Ende fehlten auch nur 30 Sekunden, und das ist ja wohl rein gar nichts bei einer Strecke von 22,5 Kilometern. Der sympathische Moderator lud das schnelle LG Alpen-Trio bei der Siegerehrung auch sehr freundlich für das nächste Jahr ein, in der Hoffnung, dass der Streckenrekord eben dann fällt....

  • Wesel
  • 01.06.14
  • 2
  • 2
Sport

Tim Schüttrigkeit wechselt zur LG Alpen

Mit Tim Schüttrigkeit wechselt wohl das größte Lauftalent des Niederrheins von Goch zur LG Alpen. Das 16 jährige Ausnahmetalent schliesst sich ab sofort der Trainingsgruppe um Thorsten Kwekkeboom, kann aber erst im nächsten Jahr offiziel für die LG starten, da er noch einen Startpass für die Viktoria Goch. Nachdem mit Jörn Hansen und Fernando Concha in diesem Jahr zwei Ausnahmeläufer zur ohnehin schon starken Mannschaft der LG gekommen sind, mausert sich der Verein mit Schüttrigkeit zu einem...

  • Alpen
  • 04.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.