Tim Wiese

Beiträge zum Thema Tim Wiese

Sport
Jefferson Farfan lieferte gegen Fortuna Düsseldorf eine starke Leistung ab. Der Peruaner hatte Pech mit einem Pfostenschuss in der 19. Minute, leitete das Führungstor schließlich mit einem Freistoß ein. | Foto: Gerd Kaemper
3 Bilder

Spieltag 23: Pomade vorm Viertelfinale

"Sie müssen nicht mehr alle Gegner abschlachten", hatte Ben Redelings vor dem Spiel des FC Bayern gegen Werder Bremen orakelt. Und am Ende Recht behalten: Beim 1:6 hatte die Mannschaft von Thomas Schaaf den Tabellenführer zumindest bis zum Anpfiff am Rande einer Niederlage. Zu Redelings' Ehrenrettung sei gesagt, dass er bei ziemlich vielen Paarungen des 23. Spieltages mindestens von der Tendenz her richtig lag. So auch beim Abstiegsendspiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG 1899...

  • Essen-Süd
  • 24.02.13
Sport

Spieltag 21: Neuer, Gomes oder Wiese?

Borussia Dortmund geht gegen den Hamburger SV mit 1:4 unter und bleibt dennoch Zweiter der Bundesliga, weil auch alle anderen Möchtegern-Verfolger des FC Bayern Federn lassen. Wollte der Fußballgott uns am 21. Spieltag noch mal verdeutlichen, dass der Kampf um die Meisterschaft entschieden ist? Keine Sorge, das hatten wir uns schon gedacht. Die wichtigste Frage, die es am Ende dieses Wochenendes zu beantworten gilt: Düpiert es die Schalker, wenn Manuel Neuer während eines Bundesligaspiels gegen...

  • Essen-Süd
  • 10.02.13
  • 1
Sport
Hatte Pech: Ein Kopfball von Kapitän Benedikt Höwedes wurde auf der Linie geklärt. | Foto: Gerd Kaemper
5 Bilder

Spieltag 20: Trainerfragen in Mainz, Schalke und Fürth

Volltreffer für Ben Redelings. Mit dem 3:2 von Borussia Dortmund bei Bayer Leverkusen hat unser Promi-Tipper absolut richtig gelegen. Bleibt zu klären, womit der Auto von "50 Jahre Bundesliga" Jakub Blaszczykowski bestochen hat, damit dieser seinen zweiten Elfmeter in der BayArena verschießt. Apropos: Sein Pulver verschossen hat so langsam aber sicher der Schalker Trainer Jens Keller. Horst Heldts Ankündigung "Jetzt wird's ungemütlich!" dürfte sich kaum auf den Wintereinbruch bezogen haben....

  • Essen-Süd
  • 03.02.13
Sport

Spieltag 3: Dinos am Ende und Tiefflieger

Mann, war das knapp! Beim Derby des SV Hannover gegen Werder entschied die Nachspielzeit bei unseren beiden Promitippern zwischen drei Punkte haben oder drei Punkte nicht haben. Genauer: Hannovers Szabolcs Huszti schenkte mit seinem Tor zum 3:2 Ben Redelings einen Volltreffer, Jupp Tenhagen zumindest in diesem Spiel eine späte Nullnummer. Der ehemalige Bundesligaprofi hatte ein 2:2 getippt. Um eine Phrase zu bemühen, die wir eigentlich von keinem Spieler (und Trainer!) mehr hören wollen: So ist...

  • Essen-Süd
  • 17.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.