Tippgemeinschaft

Beiträge zum Thema Tippgemeinschaft

Sport

Bundesliga-Club Haus Wieneke ehrt beste Tipper

Lünen. (Jan-) Bereits zum 20. Mal zeichnet der Bundesliga-Club Haus Wieneke seine besten Tipper aus. Club-Vorsitzender Klaus Kolbert lädt dazu am Sonntag, 23. August 2020, in die Gaststätte Haus Wieneke an der Borkerstr. In Nordlünen ein. Nach dem Treffen um 17 Uhr folgt einem Rückblick und der Ehrung der besten Tipper der Ergebnisse der 1. Fußball-Bundesliga ein gemeinsames Essen. Mitglieder im Club sind durchweg ältere, einst aktive Lüner Sportler, wie Fußballer, Schützen und...

  • Lünen
  • 10.08.20
Sport
Waren zur Halbzeit die Besten und wurden vom Vorsitzender Klaus Kolbert (3. v. l.) geehrt: Marlies Großmann, Bernd Möllmann (l.) und Raimund Berndt. Foto Janning

Tipper Raimund Berndt Hinrunden-Meister

LÜNEN. Raimund Berndt ist mit 93 Punkten der beste Tipper der Bundesliga-Tippgemeinschaft „Haus Wieneke“. Zumindest, was den ersten Teil der Meisterschaft betrifft. Vorsitzender Klaus Kolbert zeichnete ihn zusammen mit Bernd Möllmann, mit 90 Punkten Zweiter, und Marlies Großmann, der Siegerin von 2009, derzeit mit 90 Zählern Dritte, bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Haus Wieneke“ aus. Der Sieger der gesamten Saison und die Nächstplatzierten sollen am Freitag, 25. Mai, einem...

  • Lünen
  • 15.01.18
Sport

Was Daria besser kann als Ingo, oder: Euro-Ergebnisse tippen und andere Niederlagen

Ob wir gestern Abend gewonnen haben? Konnte ich bei Redaktionsschluss am Montagmittag noch nicht wissen, noch nicht mal ahnen. Beim Ergebnissetippen habe ich kein gutes Händchen. Bekenne mich als mitverantwortlich für die grottenschlechte Platzierung meiner Combo beim Tippspiel der Kollegen von der Tageszeitung. Einziger Trost: Anderen Möchtegern-Experten geht's nicht besser. So berichtet meine Frau, dass beim Tippspiel in ihrer Firma Fachmann Ingo sich mit einem luschigen Platz im mittleren...

  • Wesel
  • 22.06.16
  • 6
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.