Tischdeko

Beiträge zum Thema Tischdeko

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Tischdekoration
Tischdeko

Mit wenige Aufwand eine hübsche Tischdeko in ausrangierten Gläsern.  Etwas von dem vorhandenen Wurzelballen entfernen damit ein Abstand zwischen Erde und Glasoberkante bleibt. Sonst läuft Wasser beim gießen auf den Tisch.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.04.23
Kultur
9 Bilder

advent, advent....ein lichtlein brennt

es ist wieder soweit.... das jahr 2014 neigt sich dem ende. heute ist der 1. Advent. zu diesem anlaß habe ich einen großen adventskranz gebastelt. ich wähle jedes jahr eine andere farbe. im letzten jahr war es Türkis. in diesem jahr ist es bronze und orange. einige teller und schalen habe ich mit Perlenketten geklebt. die Idee kam mir spontan, und ich finde, dass es sehr gut in die Weihnachtszeit paßt. aber schaut mal selbst in meinen privaten Bereich. ich würde mich über zahlreiche Kommentare...

  • Essen-Steele
  • 30.11.14
  • 5
  • 4
Überregionales
Foto: KAB/KFD

Deko-Ideen bei KAB und KFD

„Ich lade gern mir Gäste ein“: Unter diesem Motto zum zweiten Mal eingeladen haben die KAB- und KFD-Frauen von St. Elisabeth in Bergkamen wieder Kornelia Reckers aus Werne, Journalistin und Design-Beraterin verschiedener Fachmagazine in der Porzellan- und Glasbranche. Von ihrem umfangreichen Wissen konnte sie den zahlreich erschienen Damen so einiges vermitteln. Neben den mitgebrachten Utensilien, die man für die kreative Dekoration einer festlichen Tafel benötigt, verriet sie, wie man mit...

  • Kamen
  • 30.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.