TKD-Wanne e.V.

Beiträge zum Thema TKD-Wanne e.V.

Vereine + Ehrenamt
Benefizradtour 2013 für das Lukas-Hospiz mit DLRG, TKD-Wanne e.V. und Mondritter Horst Schröder.

Reintreten für den guten Zweck

Am Samstag traten in Herne 653 Radfahrer für das Lukas-Hospiz in die Pedale. Insgesamt wurden 36411 Kilometer an diesem Tag erstrampelt, die von Sponsoren mit einem Euro pro Kilometer vergütet werden. Mit dabei waren 52 Teilnehmer des TKD-Wanne e.V. und der DLRG, die von Roland Jensen (TKD-Wanne) und Marcel Altmeyer (DLRG OG-Herne) gemeinsam motiviert wurden. Besonderen Respekt muss man den jüngsten Teilnehmern der Gruppe zollen, die fleißig die gefahrenen Kilometer durchhielten. Als Teilnehmer...

  • Herne
  • 06.06.13
Vereine + Ehrenamt
Weihnachtsmann beim Taekwon-Do Verein Wanne e.V.
2 Bilder

Weihnachtliches Kinderfest beim TKD-Wanne e.V.

Zu einem traditionellen Ereignis kam es beim TKD-Wanne e.V. ! Ein Kinderfest bei dem alle Kinder des Vereins ihren Spaß hatten und einige Überraschungen vom Vorstand und den Helfern vorbereitet wurden. Für Groß und Klein kam Graf Hotte und sorgte für die weihnachtliche Stimmung mit speziell ausgesuchten Liedern. Der Auftritt sorgte bei vielen Gästen zu kleinen emotionalen Tränen, so schön war es. Dann standen die Kinder wieder im Vordergrund, denn es wurden die Trainingsfleißigsten geehrt. Die...

  • Wanne-Eickel
  • 09.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.