tolle Frau

Beiträge zum Thema tolle Frau

Kultur
die sympathische, engagierte Autorin ULRIKE BLATTER, Gladbeck, Nov.2019@ana
18 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER mutig
von MUTIGEN TÖCHTERN und Müttern

LESUNG bei entdeckerweine Martin VOLMER Gladbeck ULRIKE BLATTER "TÖCHTER des TODES" November 2019 [i] Ein ungemütlicher Tag. Nass und düster. Erkältungswetter. Zeit für trübsinnige Gedanken, mitunter auch. Viele Menschen stellen sich genauso den November vor. Zugegeben, auch mich erwischt es schon mal´, dass ich zu dieser Zeit ein wenig, wie sagt man, von der Rolle bin. Dennoch, ich mag diese Jahreszeit. Besonders den Herbst. Durchaus, ja, sehr sogar. Passend dazu auch gute Bücher, Wein, Ruhe,...

  • Gladbeck
  • 08.12.19
  • 9
  • 4
Überregionales

ARETHA Franklin... ich vergesse Dich nie!

...wie ich soeben lesen musste, ist die GROßARTIGE,tolle, stimmgewaltige... stolze, freie und einfach fantastische´ ARETHA FRANKLIN nicht mehr unter uns... ...  sie erfreut nun zusammen mit schon vielen anderen TOLLEN Musikern´und Künstlern´die Engel, und den lieben Gott und wen auch immer "da oben" mit ihrer TOLLEN STIMME und ihrer (Frauen-) POWER! https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/aretha-franklin-tot-stimme-jahrzehnte-33119898 https://www.youtube.com/watch?v=n5mcaq9FaxQ...

  • Essen-Ruhr
  • 16.08.18
  • 24
  • 15
Kultur
...FRANZISKA Dannheim, in action, Mitte 2015 in Dortmund...
4 Bilder

LEICHTSINN...?! Neues von FRANZISKA DANNHEIM

RUHRGEBIET und mehr die in ESSEN lebende Künstlerin F R A N Z I S K A DANNHEIM arbeitet an neuen Projekten und bald, ja bald wird es wohl was´ richtig TOLLES NEUES von ihr geben... Etüde in Leichtsinn Wer mehr von dieser sympathischen, sehr sehr vielseitigen Frau mit dieser faszinierenden Stimme erfahren möchte, schaut einfach mal´auf ihre homepage, oder auf ihrer facebook-seite nach... HIER der TRAILER zu den news... https://www.youtube.com/watch?v=iK7dp0mBCh0 http://www.franziskadannheim.de/...

  • Essen-Ruhr
  • 21.11.16
  • 9
Kultur
TINA ... liebe Grüße und viel Erfolg! ( Foto wurde mir freundlicherweise z.Verf.gestellt)
2 Bilder

Künstler*innen im Ruhrgebiet ....
FROHE, vielleicht erotische OSTERN gewünscht...?!

Oberhausen/Gladbeck/Essen...und die Welt!!! Vor einiger Zeit erschien wieder ein NEUES Buch einer lieben (Leuchtfeder-)Bekannten von mir! Eine richtig sympathische, klasse Frau! Vielleicht kennt auch Ihr TINA ja schon, oder habt schon einmal ihre "HEXEN-Kolumnen" gelesen... HIER im "LK" http://www.lokalkompass.de/oberhausen/kultur/teil-18-hexe-tina-durchleuchtet-maennerwahrheiten-d638319.html...

  • Oberhausen
  • 27.03.16
  • 8
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.