Top Hair

Beiträge zum Thema Top Hair

Ratgeber
27 Bilder

Beauty – Messe und Top Hair….

Am Wochenende fand hier in Düsseldorf die Beauty – Messe und Top Hair statt, natürlich war auch ich mit meiner Kamera für euch dort vor Ort. Ein Highlight war am Sonntag der Besuch von Daniela Katzenberger, die ich auf der Top Hair am Stand der Blackboxx erleben konnte, und nun lasse ich meine Fotos sprechen über dieses Event. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Mit freundlichen Grüßen ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 13.03.18
  • 1
  • 2
Überregionales
Ein neues Logo für Europas Leitmesse für das Friseurhandwerk. | Foto: Messe Düsseldorf
2 Bilder

TOP HAIR Düsseldorf: Europas Friseur-Leitmesse bekommt ein neues Gesicht

Europas Leitmesse für das Friseurhandwerk stellt sich neu auf. Neben dem Umzug in die Hallen 4, 5 und 6 auf dem Messegelände, sowie einem völlig veränderten Logo soll auch der neue Name für frischen Wind sorgen. Am zweiten Märzwochenende 2018 heißt es dann erstmals TOP HAIR Düsseldorf – DIE MESSE. Europas Friseur-Leitmesse macht sich fit für die Zukunft „Die Zeit für einige Veränderungen war nach insgesamt 13 Veranstaltungen reif. Für die über 35.000 Besucher waren die bisher genutzten Hallen...

  • Düsseldorf
  • 19.06.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.