Totalüberwachung

Beiträge zum Thema Totalüberwachung

Ratgeber

Buchtipp: Der NSA Komplex

So viele Leseratten, Literaturfreunde und Schreiberlinge in der Community unterwegs. Viele Bücher für kalte Abende oder zum regelrecht verschlingen. Ich habe auch einiges an Tipps, aber dieses Buch ist zum verschlingen eher harter Stoff. Und der will sacken. Leider noch nicht sehr weit in dem Buch derzeit gekommen, kann ich es jetzt schon als geballte Ladung empfehlen. Das Schlucken wird einem schon schwer fallen und man spürt den Kloß überdeutlich. Gleichzeitig wird an vielen Stellen im Netz...

  • Dortmund-City
  • 23.09.15
  • 2
  • 1
Politik

NRW Grüne und große Koalition für mehr Überwachung:

NRW Grüne und große Koalition für mehr Überwachung Spätestens durch den Spionageskandal der Amerikaner, die jede Kommunikation der Bürger und sogar der Kanzlerin überwacht haben wissen wir, wir werden belauscht und überwacht. Vertreter aller Parteien, haben ihre Empörung über diese Bürgerrechtsverletzungen in Zeitung, Radio und Fernsehen kund gegeben. Die Piraten Gelsenkirchen sind darüber entsetzt, dass sich nun wenige Wochen nach der Bundestagswahl, CDU und SPD für die verdachtslose...

  • Gelsenkirchen
  • 03.12.13
Politik

Ausspähung und Wirtschaftsspionage. Wir sind nicht ohnmächtig!

„Abhören von Freunden, das geht gar nicht“ – so verkündete die Kanzlerin nach den ersten Enthüllungen des Geheimdienst-Insiders Edward Snowden. Doch auch nachdem bekannt wurde, wie eng der deutsche Auslandsgeheimdienst BND in den Abhörskandal verwickelt ist, bleibt Angela Merkel bei vagen Äußerungen. Umfassende Aufklärung, klare Konsequenzen? Fehlanzeige. Merkel hofft, den Geheimdienst-Skandal bis zur Wahl aussitzen zu können – und dass wir Bürger/innen das dulden. Doch dabei machen wir nicht...

  • Oberhausen
  • 05.08.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.