Toter identifiziert

Beiträge zum Thema Toter identifiziert

Blaulicht
Essen: Mehrfamilienhaus in Steele brennt nach Explosion - Toter identifiziert | Foto: Polizei Essen

Toter identifiziert
Essen: Mehrfamilienhaus in Steele brennt nach Explosion

 Essen: Mehrfamilienhaus in Steele brennt nach Explosion - Toter identifiziertEssen. Vergangenen Samstagabend (9. Dezember) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Westfalenstraße zu einer Explosion mit einem anschließenden Brand. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt. Nach Ende der Löscharbeiten fanden Polizeibeamte in den Trümmern des Hauses eine tote Person, diese wurde nun identifiziert.Gegen 22:15 Uhr kam es zunächst zu einer Explosion in einer der Wohnungen, anschließend breiteten sich...

  • Essen
  • 15.12.23
  • 1
Überregionales

Toter vom Emmericher Bahnhof identifiziert

Am 6. Juni 2013 gegen 06.35 Uhr wurde ein unbekannter Toter im Bereich der Gleisanlagen des Emmericher Bahnhofs aufgefunden. Auf Grund der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Mann bei einem Unfallgeschehen tödliche Verletzungen erlitten hatte. Erst jetzt erstattete ein Bekannter eine Vermißtenanzeige bei der Duisburger Polizei. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 36-jährigen Duisburger, der von der Kripo Kalkar zweifelsfrei identifiziert werden konnte. Neben den Ermittlungen...

  • Kleve
  • 09.08.13
Überregionales
So sieht der noch Unbekannte aus. Er wurde beim Betreten des Hauses videografiert. | Foto: Polizei Dortmund
2 Bilder

Clarenberg: Todessprung von Hochhaus. Identität des Mannes geklärt

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist die Identität des Mannes, der sich am Mittwoch gegen 9 Uhr von einem Hochhaus in der Clarenberg-Siedlung in Hörde in den Tod stürzte, geklärt. Aufgrund der Berichterstattung in den Medien hätten sich mehrere Zeugen gemeldet, deren Angaben zur Identifizierung des Mannes führten. Nach jetzigen Erkenntnissen hat der 49-jährige Dortmunder den Freitod gewählt. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden, so die Polizei. Der Tote konnte zunächst nicht...

  • Dortmund-Süd
  • 26.08.11
Überregionales

Toter ist identifiziert

Der Mann, der am Samstagnachmittag (30.10.10) gegen 17 Uhr am Bahnhof Methler von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt wurde, konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung identifiziert werden. Es handelt sich um einen 44-Jährigen aus Kamen.

  • Kamen
  • 04.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.