Träumen am See

Beiträge zum Thema Träumen am See

Natur + Garten
PANORAMA - Bitte die Lupe benutzen!!! :D
14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Abendstimmung in Düsseldorf-Grafenberg am Ostpark - Einfach mal die Seele baumeln lassen...

* Ostpark Düsseldorf 17. Februar 2016 Als ich letzte Woche nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause war, habe ich gesehen, wie schön die Sonne leuchtete und so bei mir gedacht, dass ich noch etwas Luft, Natur und Wasser tanken wollte. Also bin ich kurzerhand einfach rechts abgebogen, anstatt weiter geradeaus zu fahren. Einen Parkplatz findet man dort auch ohne Probleme und so war es für mich kein Hinderungsgrund, zu dem von mir geplanten Ort zu gelangen! Als ich geparkt hatte, habe ich schon...

  • Düsseldorf
  • 22.02.16
  • 36
  • 39
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.