Trödelmarkt in Hattingen

Beiträge zum Thema Trödelmarkt in Hattingen

Überregionales
16 Bilder

Trödelmarkt in Hattingen!

Am Sonntag, den 27.05.2018, konnte in Hattingen wieder mal nach Herzenslust getrödelt werden. Obwohl die Händlerstände, gegenüber früheren Märkten, einige Lücken aufwiesen, waren doch noch viele Besucher gekommen um hier auf Schnäppchensuche zu gehen. Vielleicht war auch das angekündigte unbeständige Wetter, mit Starkregen und Hagel, schuld daran, dass weniger Händler kamen. Hier einige Fotos von meinem Rundgang!

  • Hattingen
  • 28.05.18
  • 4
  • 8
LK-Gemeinschaft
24 Bilder

Der Trödelmarkt in Hattingen.

In der Altstadt von Hattingen findet zweimal im Jahr ein Trödelmarkt statt. Er ist ein beliebter Treffpunkt um einige Trödelsachen zu erwerben. Am Sonntag, bei herrlichem Wetter, konnte ich dort schön bummeln und dabei interessante Aufnahmen machen.

  • Hattingen
  • 22.05.17
  • 7
  • 10
Überregionales
12 Bilder

Nach Herzenslust trödeln!

Auf dem Hattinger Trödelmarkt konnte man am So., den 18.09.2016, wirklich gut bummeln, denn das Wetter war schön und die Parkplätze befanden sich in der Nähe. Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier so viele Besucher auf Schnäppchenjagd gehen. Das liegt daran, dass der beliebte Markt direkt in der Innenstadt stattfindet und nicht außerhalb auf Parkplätzen der Stadt. Händler und Besucher profitieren von dem gemütlichen Stadtbummel am Sonntag.

  • Hattingen
  • 19.09.16
  • 7
  • 7
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Trödelmarkt in Hattingen!

Am Sonntag, den 20.09.2015, konnte in Hattingen wieder mal nach Herzenslust getrödelt werden. Obwohl die Händlerstände, gegenüber früheren Märkten einige Lücken aufwiesen, waren doch noch viele Besucher gekommen um hier auf Schnäppchensuche zu gehen. Vielleicht war auch das unbeständige Wetter der letzten Tage daran schuld, dass weniger Händler kamen. Hier einige Fotos von meinem Rundgang!

  • Hattingen
  • 21.09.15
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.