Tragisches Unglück

Beiträge zum Thema Tragisches Unglück

Blaulicht
Beim Fest zum Weltkindertag 2019 starb bei einem tragischen Unfall ein Sechsjähriger. Foto: Feuerwehr Iserlohn

Tragisches Unglück beim Weltkindertag in Letmathe - 6 Jähriger verstorben

Beim Weltkindertag auf dem Gelände der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule an der Von-der-Kuhlen-Straße in Letmathe ereignete sich in den Nachmittagsstunden des vergangenen Freitags, 20. September, ein tragisches Unglück. Aus noch nicht näher geklärten Umständen verletzte sich ein sechs Jahre alter Junge so schwer, dass er noch vor Ort von den Einsatzkräften des Rettungsdienstes und der Feuerwehr reanimiert werden musste. Trotz intensiver Bemühungen verstarb das Kind wenig später in einem...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 23.09.19
  • 1
Überregionales
die Kunst war meines bruders leben...
3 Bilder

Burkhard Spanka hat uns für immer verlassen...

Burkhard Spanka (Börghi)ist mit 59 jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall in Velbert am 29.1.2018 tödlich verunglückt.  möge er nun seinen frieden finden, den er auf seiner freiheitsliebenden Lebensreise nicht finden konnte.

  • Düsseldorf
  • 01.02.18
  • 14
Überregionales

Eine Stadt für Bernd Ksoll

Er wollte helfen und sein Leben,wie das seiner Familie, ist seit dem Tag nicht mehr das was es mal war. Aber Menden wäre nicht Menden, wenn wir nicht zusammen halten würden. Ein Tag mit vielen Attraktionen ist am 03.10.2013 geplant. Jeder Cent zählt ! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Wer also noch nichts vor hat am 03.10 ( Feiertag ) kommt nach Menden und erlebt den Zusammenhalt in unserer Stadt. Schaut in die links für mehr Informationen !!...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.09.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.