Transvestit

Beiträge zum Thema Transvestit

Ratgeber
Foto: Traumstunden-Verlag

Bücherkompass-Rezension: "Schlaflos in Essen" von Pamela Halling

Das Buch „Schlaflos in Essen - die zweite Pubertät" handelt von einer Geschlechtsumwandlung. Die Autorin Pamela Halling hat es in autobiografischer Form geschrieben, und weil ich diese Erzählform sehr anschaulich und ansprechend fand, habe ich Euch die Geschichte in Ich-Form zusammengefasst! "Vor dem Spiegel betrachtete ich mich selbst als achtjähriger Junge in dem Shirt und einem Halstuch meiner Schwester. Es war nicht das erste Mal, dass ich die Sachen von meiner Schwester anhatte, aber das...

  • Goch
  • 18.12.14
  • 8
  • 8
Kultur
3 Bilder

Wanda Kay – glamouröse Diva im Bürgerhaus Bilk

Es begann mit der persönlichen Begrüßung durch Wanda Kay, bevor sie in der Garderobe verschwand um in Glanz und Glamour auf der Bühne zu erscheinen. Persönlich – nah was für ein Abend. Ich bin gut eingestimmt und reihe mich ein in die bunte Schar der Freunde, Fans und Anhänger, oder sollte ich von Familienangehörigen sprechen ? Die Diva in Wohnzimmer Atmosphäre erleben das zieht in den Bann, wir werden von ihrer warmen, souligen Stimme die auch zur Rockröhre werden kann, eingefangen. Wanda Kay...

  • Düsseldorf
  • 20.10.13
  • 1
  • 1
Kultur

Wanda Kay kommt

Sie wandert zwischen Gloria Gaynor und Shirley Bassey: Wanda Kay ist am Samstag, 19. Oktober, im Bürgerhaus Bilk, Himmelgeister Str. 107 h, um 20 Uhr zu erleben. Die Soulstimme ist, so heißt es, " wie Schokolade pur für die Seele". Wandas Interpretationen von Songs, wie „I am what I am“, „Total eclipse of the heart” u.a., sowie Ihre eigenen Lieder sorgen für Gänsehaut Feeling. Schon früh hat sich Wanda Kay für die großen Diven des Showgeschäfts begeistert. Prächtige Kostüme, eine perfektes Make...

  • Düsseldorf
  • 16.10.13
Überregionales

Kirmes - auf dem Platz und im Kopf...

Die funkelnden Lichter der Kirmes mit ihren bunten Farben, Formen und Bewegungen sind jährlich der Höhepunkt der künstlichen Illuminationen vor dem abendlichen Sternenhimmel auf der anderen Rheinseite. Sehnsüchtig betrachte ich die Kirmes – geniesse die Bewegung der Schiffe auf dem Wasser, der Strassenbahnen auf den Brücken und der fliegenden Bauten auf der Rheinwiese. Eine unendliche Lust steigt in mir auf, mal wieder auf der Geisterbahn zu fahren. Ich liebe Geisterbahnen und fürchte sie...

  • Düsseldorf
  • 21.07.13
  • 1
Überregionales

Prozesstag: In ein entlegenes Waldstück gelockt

(Von Patricia Prange) Seine Schuldenprobleme soll ein 26-jähriger Mann aus Hemer gelöst haben, indem er seinen Gläubiger in ein entlegenes Waldstück lockte, um dort die von ihm unterzeichneten Schuldscheine zu rauben. Der Angeklagte ist geständig aber erklärte, dass die Idee zu dem perfiden Überfall von einem 28-jährigen Mann kam, Transvestit und Anbieter besonderer "erotischer Dienstleistungen". Am Freitag hat der 28-Jährige vor dem Hagener Landgericht ausgesagt. Am ersten Prozesstag hatte der...

  • Hemer
  • 13.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.