Traumauto

Beiträge zum Thema Traumauto

Blaulicht
Für den Dorstener Unternehmer und Installateur Michael Gudella (61) ist am vergangenen Dienstagabend ein lang gehegter Traum zerstört worden. Sein exklusiver Oldtimer, ein Thunderbird, wurde unerwartet ein Raub der Flammen. | Foto: Bludau / Privat
10 Bilder

Besitzer verliert Traumauto
Exklusiver Oldtimer bei Feuer komplett zerstört

Für den Dorstener Unternehmer und Installateur Michael Gudella (61) ist am vergangenen Dienstagabend ein lang gehegter Traum zerstört worden. Sein exklusiver Oldtimer, ein Thunderbird, wurde unerwartet ein Raub der Flammen. Er stand genau in den Hallen, die bei dem Brand eines großen Garagen-Komplexes im Dorstener Ortsteil Feldmark komplett zerstört wurden. Durch den Brand wurden gleich mehrere wertvolle Autos, Wohnmobile und viele andere Gegenstände, sowie der ganze Gebäudekomplex zerstört....

  • Dorsten
  • 28.03.21
Überregionales
Traumauto gesucht und gefunden: Der Hildener Verein „Hilfe für Afrika“ hat einen Schulbus im afrikanischen The Gambia übergeben. Möglich wurde dies mithilfe der VOX-Sendung „Biete Rostlaube – suche Traumauto“. | Foto: privat
7 Bilder

Ein Schulbus für Kinder in Afrika

Der in Hilden ansässige Verein „Hilfe für Afrika Hilden“ bekam im Rahmen der populären VOX-Sendung „Biete Rostlaube – suche Traumauto“ einen Nissan Serena Van als erstes Auto für den Schulbusbetrieb im westafrikanischen Land The Gambia. Die Sendung wurde am 13. Dezember 2015 ausgestrahlt – der WA hatte darüber berichtet. „Hilfe für Afrika Hilden“ führt seit einigen Jahren verschiedene Hilfsprojekte in Afrika durch – als aktiven Beitrag, die Not der Menschen da zu bekämpfen, wo sie entsteht,...

  • Hilden
  • 04.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.