Treppenstufen

Beiträge zum Thema Treppenstufen

Politik
An die 5 Monate zieht sich die Erneuerung des U-Bahnaufzugs in Altenessen neben dem Alleecenter jetzt bereits hin. Auf das Funktionieren der Rolltreppen ist auch kein Verlaß. Schwere anstrengende Zeiten für Fahrgäste der Ruhrbahn ! | Foto: Walter Wandtke
5 Bilder

Unterirdische Reparaturen
Altenessen-Mitte: Überfälliges Warten auf den neuen U-Bahn-Aufzug

Nach all den Eisenbahner- und ÖPNV-Streiks freuen sich gewöhnliche 49 € Ticketnutzer und auch Einzelticketkäufer*innen darüber, daß überhaupt wieder eine Art Normalbetireb bei Bus- und Bahn stattfindet. Wann uns wieder die nächsten VERDI-Streiks auf die Fahrräder, Füße  oder in teure Taxen zwingen, ist ja noch nicht ausgemacht. In einigen Nachbarbetrieben herrschte in diesen Streiktagen ja völliger Stillstand. Die Ruhrbahn hatte es bisher zumindest geschafft, zwar mit gewaltigen Verspätungen,...

  • Essen-Nord
  • 18.03.24
  • 1
  • 1
Überregionales
2 Bilder

geh Hilfe!

Krücken braucht man wenn man sich die Beine oder das Kniegelenk verletzt hat. Hilfe durch Freunde wäre dann gut, aber die haben dann keine Zeit......!

  • Duisburg
  • 08.04.17
  • 1
  • 1
Kultur
20 Bilder

treppen

hier präsentiere ich euch eine kleine Auswahl meiner treppensammlung. viel Freude beim betrachten meiner Fotos wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 04.02.17
  • 6
  • 10
Kultur
26 Bilder

Besichtigung des Bismarckturms in Fröndenberg

Sonntag, 06.07.2014, 11.30 Uhr Auf Initiative des Bismarckturm-Vereins Unna in Fröndenberg e.V. wurde der Turm mit Mitteln der NRW-Stiftung im Jahre 2008 saniert, nachdem vorher das unmittelbare Umfeld von sichtbehindernden Bäumen und von wucherndem Gestrüpp befreit worden war. Seit dem 28. März 2009 ist der Bismarckturm an Sonntagen der Öffentlichkeit wieder zugänglich (von 11.00 - 15.00 Uhr). Ca. 60 Treppenstufen führen nach oben, wo einem eine herrliche Aussicht erwartet. Irgendwie kam ich...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.07.14
  • 2
  • 5
Kultur
41 Bilder

Sauerlandpark Hemer am 09.08.12, Teil 2

Nun geht es Zickzack bis zum Jüberturm hinauf. Wir wollten die vielen Treppenstufen vermeiden. Der Zickzackweg wurde stufenfrei mit einer Länge von ca. 1,4 Kilometern durch das Waldstück angelegt. Der Jübergturm ist 23 Meter hoch. Gebaut hat den Turm ein junges Architektenteam aus Stuttgart. Wer einen Blick auf das Sauerland und den ganzen Park genießen will, muss erst 125 Treppenstufen erklimmen. Ich war fast oben, da fing es stark an zu winden und der Turm schaukelte leicht. Daher bin ich...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.