TSV-TuS Ennepetal

Beiträge zum Thema TSV-TuS Ennepetal

Sport
Sturmtank Michael Smykacz (li.) geht auch im nächsten Jahr für den TSV auf Torejagd.

TSV Marl-Hüls bindet fast alle jungen Wilden langfristig an sich - 22 Mentalitätsbiester

Beeindruckend, wenngleich nicht unbedingt erfolgreich: So fällt die Bilanz des TSV Marl-Hüls aus, nachdem der Verein die Regionalliga aus seinen Gedankenspielen gestrichen hat. In den folgenden drei Begegnungen kam der Club jeweils nicht über ein Remis hinaus (zuletzt 2:2 in Neuenkirchen). Doch jedes Mal glänzten die jungen Wilden von Trainer Michael Schrank mit unwiderstehlichen Comeback-Qualitäten, denn sie bei allen Spielen einen Zwei-Tore-Rückstand auf. „Ich habe 22 Mentalitätsbiester, die...

  • Marl
  • 31.03.17
  • 3
Sport
Zum Verstecken: Maurice Kühn und seine TSV-Mannschaftskollegen fahren Achterbahn in der Oberliga. Aber gegen Ennepetal soll's wieder bergauf gehen.

TSV Marl-Hüls kann Stolper-Kick und Hochglanz-Fußball - was serviert der Club gegen Ennepetal?

Eigentlich müsste TSV-Trainer Michael Schrank langsam schwindelig sein. Denn seine Mannschaft befindet sich in dieser Saison auf einer rasanten Achterbahnfahrt. Ob es am Sonntag (15 Uhr) gegen den TuS Ennepetal dabei aufwärts oder abwärts geht, traut sich kaum noch einer zu mutmaßen. Nach dem spielerischen Potenzial müsste der TSV Marl-Hüls ständig gen Gipfel streben, doch die unvermittelten Talfahrten lassen den Club auf der Stelle treten - und die Verantwortlichen ratlos zurück. Wie am...

  • Marl
  • 01.04.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.