TuS Erndtebrück-VfB Hüls

Beiträge zum Thema TuS Erndtebrück-VfB Hüls

Sport
Sitzfußballer Marc Schröter und der VfB müssen gegen Erndtebrück ihre Torgefährlichkeit wiederfinden.
50 Bilder

Bochum hilft dem VfB Hüls - doch Tormaschine TuS Erndtebrück wartet

Der VfL Bochum sorgt für entspannte Gesichter beim VfB Hüls. Der Grund: Die Bochumer melden ihr U23-Team aus der Regionalliga ab und lassen es auch nicht in der Oberliga starten. Damit steht wohl fest, dass es nur noch zwei Absteiger aus der Oberliga gibt. Für die Badeweiher-Elf heißt das: Bislang waren es nur vier Punkte Puffer zu den Abstiegsrängen, doch nun trennen den Club immerhin neun Zähler zum freien Fall. Zwar ist das noch lange kein Garantieschein, aber die Sorgenfalten liegen nicht...

  • Marl
  • 20.03.15
Sport
Wieder mal am Boden: Der VfB Hüls (ro. Tr.) musste gegen Ahlen den späten Knockout nehmen, will aber am Sonntag in Erndtebrück selbst zuschlagen.
21 Bilder

VfB Hüls braucht kein Lob, aber drei Punkte in Erndtebrück

Die Fußball-Sprösslinge von Martin Schmidt lernen laufen. Auf dem für sie unbekannten und nicht zuletzt deshalb überaus schwierigen Terrain Oberliga. Dabei machen sie schneller Fortschritte, als so manch einer gedacht hätte - doch auch wieder nicht so fluchs, dass Entwarnung bei der Mission Klassenerhalt gegeben werden könnte. Denn die vermeidbaren Totalschäden (2:3 gegen RW Ahlen) in letzter Minute häufen sich beim VfB Hüls. Und die Hindernisse werden nicht kleiner. Denn nach der ersten,...

  • Marl
  • 27.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.