TV Berchum

Beiträge zum Thema TV Berchum

Sport
2 Bilder

TV Berchum beendet Saison erfolgreich

Am Wochenende fand die dritte und letzte Runde der Bezirksliga im Turnbezirk Iserlohn statt. Der TV Berchum nahm mit seinen drei Mannschaften teil. Schon in den ersten beiden Runden konnten die Trainerinnen Birgit Diekgraefe, Mona Sturm sowie Christine Lietz mit den Leistungen ihrer Turnerinnen zufrieden sein. Aufgeregt starteten die jüngeren Turnerinnen Sophia Cardone, Marlene Schöner, Aurelia Bühner, Liya Holzaufderheide sowie Hannah Schmitt an den Geräten Reck, Boden, Sprung und...

  • Hagen
  • 27.09.16
Sport

2. Funlauf des TV Berchum

Nachdem die vom TV Berchum in den vergangenen Jahren durchgeführte Maiwanderung von den Vereinsmitgliedern an Attraktivität verloren hat, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, statt dieser einen Funlauf in Berchum zu organisieren. Im vergangenen Jahr fand dieser bereits einmal statt. Am vergangenen Samstag lud der Verein zur zweiten Veranstaltung ein und hatte sich hierzu einiges einfallen lassen. Verschieden Streckenlängen standen den Teilnehmern zur Auswahl. Dabei stand die Leistung im...

  • Hagen
  • 27.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.