TV-Star

Beiträge zum Thema TV-Star

Kultur
11 Bilder

Lesetour in die Stadtbibliothek Dorsten
NORBERT HEISTERKAMP las aus seinem Buch „Wenn ich morgen nicht komme, dann bin ich beim Film“

Dorsten: Nach dem erfolgreichen Start seiner Lesetour in seinem Geburtsort Kirchhellen, las Heisterkamp gestern in der Stadtbibliothek Dorsten. Mit einem witzigen Spruch auf den Lippen begrüßte er seine Zuhörer und drohte den “Scharchern“ mit seiner unverschlossenen Wasserflasche zu ………. Der sympathische 2 Meter Mann, der mittlerweile auf 30 Jahre Film und Fernsehen zurückblicken kann, erzählt in seinem Buch Geschichten rund um seine Stunts, Anekdoten, Action, Drama und Comedy. Er blickt aber...

  • Hamminkeln
  • 24.03.22
LK-Gemeinschaft
Dreamteam vor der Kamera: Die Darsteller der POCO-Serie „Janine – Mein Platz im Leben“ (hinten v. l. n. r.) Frigga Schmidt-Schmitt, Urban Mike Schröter, Janine Kunze sowie (vorne) Linus Stern und Nelli Kassem.  Foto: Patrick Hammerschmidt

Zweiter Teil der POCO-Serie läuft ab dem 20. März
TV-Sternchen Janine Kunze: "Mein Platz im Leben"

Den ersten Teil schon gesehen?  - Lustiges, Trauriges, Überraschendes und vor allem wieder Janine Kunze in der Titelrolle gibt es in der zweiten Folge der POCO-Serie „Janine – mein Platz im Leben“. Sie ist ab 20. März auf der Homepage des Bergkamener Einrichtungsdiscounters: HIER! und auf YouTube zu sehen. „Die Ende Januar gestartete Serie (siehe Beitrag) ist gut angelaufen. Wir haben mit den Szenen aus dem Arbeitsalltag bei den Zuschauern gepunktet“, sagt Marketingleiterin Sabine Rittmeyer....

  • Kamen
  • 19.03.19
Politik

Donald Trump, nächster (Karnevals-)Präsident der USA?

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen. (Jean Cocteau) Der Kapitalismus frisst seine Kinder. Übrig bleiben Verrückte und Durchgeknallte, Größenwahnsinnige, Egomanen und Psychopathen. Voraussetzung ist: Sie müssen in Geld schwimmen. Diese Voraussetzung erfüllt der Großmeister der Versprechungen und Beleidigungen aus New York City. Er wird Amerika wieder groß machen und verspricht auch dem kleinen Mann mehr Größe als bisher ... Donald Trump, der...

  • Gladbeck
  • 10.10.16
  • 2
  • 3
Kultur
7 Bilder

Monniwood in Monheim am Rhein

Angesichts der vielen TV-Produktionen, die in der Vergangenheit ganz oder teilweise in Monheim am Rhein gedreht wurden, könnte die Stadt durchaus den Beinamen “Monniwood“ tragen. Die jüngste Produktion ist ein 10-Teiler mit dem Titel “Club der roten Bänder“. Gedreht wird zur Zeit im ehemaligen Verwaltungsgebäude der Firma Schwarz-Sanol in der Mittelstraße. Die Ausstrahlung erfolgt bei VOX und ist für Herbst 2015 vorgesehen. Am vergangenen Dienstag konnte der nächtliche Spaziergänger den Drehort...

  • Monheim am Rhein
  • 29.07.15
  • 2
Überregionales
Der TV-Koch Ole Plogstedt tritt im Ratskeller zum Kochduell gegen seinen alten Kumpel Roland Kleinsorge an. Foto: privat

2x2 Karten für Kochduell mit Ole Plogstedt zu gewinnen

Ein Spitzen-Fernsehkoch mit einer bewegten Geschichte sorgt am Mittwoch, 4. April, um 20 Uhr im Ratskeller für einen schrägen Jubiläumsschmaus. Der Stadtspiegel schickt vier Leser zu diesem exklusiven Erlebnis. Es gibt 2x2 Karten zu gewinnen. Ole Plogstedt hat mit der „Roten Gourmet Fraktion“ (RGF) für Furore gesorgt. Die Toten Hosen, Die Ärzte, Rosenstolz, Rammstein, Die Fantastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse - sie alle haben sich auf ihren Tourneen von der RGF kulinarisch begleiten...

  • Recklinghausen
  • 27.03.12
Überregionales

TV-Familie schlägt wieder zu! Zwei neue Zimmer mit Sperrmüll einrichten - Die Witzlers wissen wie

Chaos, Gedränge, Menschenauflauf: Bei Familie Witzler aus Kupferdreh gehört das schon fast zum Alltag. Rund 15 Mal stand sie schon für TV-Produktionen wie „Der Immobilien-Fürst“ oder „Das perfekte Dinner“ vor der Kamera. Jetzt ließ sie für RTL die Kinderzimmer neu einrichten - mit Sperrmüll. „Ich mache bei den ganzen Shows mit, weil ich neue Erfahrungen sammeln will“, sagt Fabian Witzler. 2007 kam er erstmals mit einer TV-Produktion in Berührung, seitdem gibt es kein Halten mehr, er ist ein...

  • Essen-Ruhr
  • 29.02.12
Natur + Garten
Frisbee-Spielen - kein Problem. Hündin Emma kann einfach alles. Foto: Schütze
3 Bilder

Trick-Dog und TV-Star: Hundedame Emma hat's drauf

Ein Blinder stolpert über einen Mann mit Aktentasche, der diese bei dem „Rempler“ fallen lässt. Ein Hund sieht‘s - schnappt sich die Tasche und läuft weg. Ganz schön miese Nummer - aber auch ein ganz schön „gut“ erzogener Hund. Der hat übrigens nicht wirklich geklaut, heißt Emma, kommt aus dem Dortmunder Westen und hat im Film „Der Blender“ unter anderem Tom Gerhards „Blindenhund“ gespielt. „Ich bin sehr stolz auf meine Emma. Sie ist wirklich ein Naturtalent - in allem was sie tut“, beschreibt...

  • Dortmund-West
  • 18.02.12
  • 1
Natur + Garten
33 Bilder

Tolle Bilder: Trick-Dog und TV-Star Emma

Frisbee-Spielen: Kein Problem. Im Haushalt helfen: Kein Problem. Schauspielern: Kein Problem. Hundedame Emma kann alles. Emma ist ein sogenannter Trick-Dog und hat richtig was drauf. Dafür sorgt Frauchen Marion Albers aus Schwieringhausen - eine Trick-Dog-Trainerin. Durch sie hat es Emma sogar schon ins TV geschafft und konnte sich anschließend selbst im TV bewundern. Die ganze Geschichte lesen Sie hier:...

  • Dortmund-West
  • 18.02.12
Kultur
Ein tierisches Vergnügen: Cinderella im Colosseum. | Foto: Stefanie Biel
2 Bilder

Tierisches Vergnügen - Popmusical Cinderella im Colosseum

Sie sehen - und hören - Iffi Zenker aus der Lindenstraße live und in Farbe als gute Fee Jolanda? - Dann sind sie mittendrin im Popmusical Cinderella. Am Sonntag machte das Team Station im Colosseum. Cinderella ist ein Musical für die ganze Familie. Zumeist sind es jedoch junge Mädchen, die sich in den Bann der bekannten Aschenputtel-Geschichte ziehen lassen. Besonders die dicken Freunde Taube Ruckediguro von und zu Flatter, Maus Piwi und Hund Jallo machen den Musical-Besuch zum tierischen...

  • Essen-West
  • 14.12.11
Kultur
sooo kennt man die MAUS
2 Bilder

medien zeitungen TV und IDOLE
MAUS- ich liebe die Sendung mit der Maus!

DIE SENDUNG mit der MAUS! Ich gucke ja nicht so oft TV... aber manchmal... so, ab und an, gucke ich auch diese tollen, lehrreichen Kindersendungen; wobei, die SENDUNG MIT DER MAUS auch durchaus für uns Erwachsene wahnsinnig spannend ist! Wie geht es Euch damit? Einfach auch mal´wieder Kind sein, beim Glotzen... Oder wollt Ihr es HIER nur nicht sagen?! Oder seid Ihr raus´aus diesem Alter? Oder, einfach keine Zeit, keine Kinder oder Enkel??? Ich liebe die Maus! Die WDR Maus! Die "Sendung mit der...

  • Essen-Ruhr
  • 16.10.11
  • 47
  • 1
Überregionales
Dr. Frank Roeser | Foto: privat

Anwalts Liebling: „Schlag den Raab!“

TV-Star Stefan Raab gilt als Tausendsassa unter den Moderatoren. Doch nun macht der Essener Rechtsanwalt Dr. Frank Roeser (Foto) ihm - mal wieder - mächtig Druck. Bereits 2004 musste Raab 70.000 Euro an Lisa Loch zahlen und umgehend seine üblen Späße beenden. Ihr (Lieblings-)Anwalt: Dr. Roeser. Nun tritt der Essener eine neue juristische Runde an und es schaut ganz danach aus, dass er erneut gewinnen könnte. - „Schlag den Raab!“ mal anders... „Fick deine Mutter!“ ist der Satz, mit dem...

  • Essen-West
  • 14.09.10
  • 1
Kultur
TV-Star Horst Naumann und seine Ehefrau Martina Linn-Naumann auf ihrer Hochzeitsreise in Verona. Foto: Linn-Naumann

TV-Star und Theaterchefin: ein Bund fürs Leben und die Bühne

Die trauen sich was! Martina Linn, Chefin des Duisburger Kleinkunsttheaters „Die Säule“, und TV-Star Horst Naumann („Das Traumschiff“, „Die Schwarzwaldklinik“) haben sich am 12. August in München-Ottobrunn das Ja-Wort gegeben. Und das frischgebackene Ehepaar traut sich noch mehr! Erstmals werden beide gemeinsam auf der Bühne stehen, und zwar ab dem 12. November in dem Loriot-Sketch „Feierabend“. Denn Besucher der „Säule“ am Dellplatz dürfen sich im November/Dezember auf „Loriot: Dramatische...

  • Duisburg
  • 01.09.10
Natur + Garten
Er ist zwar ein Mini unter seinen Artgenossen hört aber nur auf Maxi. Zurecht, denn beim Casting gehörte er schon zu den großen Stars.
4 Bilder

Tierischer TV-Star gesucht

Sind Sie einfallsreich, haben Sie vielleicht ein einzigartiges Aussehen, eine unglaubliche Ausstrahlung, mit der Sie jeden in Ihren Bann ziehen können. Oder verfügen Sie über einen außergewöhnlichen Charakter. Nein, nicht Sie, ich meine natürlich Ihren tierischen Liebling, den besten Freund der Familie, halt: Ihren Hund. Denn der könnte ein TV-Star werden. Wie Lassie oder Boomer, die ein Millionen-Publikum vor dem Fernseher bannten. Ob solch eine TV-Karriere ein Marler Fellträger einschlägt,...

  • Marl
  • 03.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.