Tweety

Beiträge zum Thema Tweety

Fotografie
5 Bilder

Heute ...
... heute melde ich mich mal zu Wort!

Ich heiße Tweety, ich habe meine erste Zeit bei einem Wellensittichzüchter und gefühlt 100 Wellensittichen verbracht. Wie alt ich bin, weiß ich gar nicht, da es ja mittlerweile keine Pflicht mehr ist, uns Zuchtvögel zu beringen! Am 20. November 2021, also vor 2 Jahren, bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Dort wurde ich schon sehnlichst von Flöckchen, einem süßen weiß-gelben Welli-Mädchen erwartet, die zwei Tage vorher ihren Freund Azzuro in den Vogelhimmel verabschiedet hatte! Naja,...

  • Alpen
  • 20.11.23
  • 14
  • 9
LK-Gemeinschaft
Tweety guckt Fernsehen

Katzen gucken Kabel1

Als meine Frau heute nachmittag nach Hause kam lief der Fernseher. Sie dachte dass ich schon zuhause sei, fand mich aber nicht. 'Hat er wohl heute morgen vergessen das Gerät auszuschalten' dachte sie sich. Kurz danach kam ich tatsächlich nach Hause und sie erzählte mir davon. Da ich aber morgens den Fernseher normalerweise gar nicht einschalte und das auch heute nicht getan hatte musste es eine andere Erklärung geben. Die Lösung: es kann nur unsere Katze gewesen sein! Die Fernbedienung liegt...

  • Rheinberg
  • 06.11.14
  • 10
  • 3
Kultur
Foto: rororo-Verlag
8 Bilder

Cat Content (BÜCHERKOMPASS-Rezension)

Eine Katzen-Buchbesprechung ist eine gute Gelegenheit um ein paar Katzenfotos zu zeigen. Tweety interessiert sich allerdings nicht sehr für Bücher - eher für die Kartons in denen sie geliefert werden - und schreibt auch keine SMS wie der Kater in dem Buch. Der hat nämlich das SMSen gelernt und tauscht mit seinem Menschen Botschaften aller Art aus. Dadurch erhalten wir Einblicke in den Alltag einer Katze. Vieles hat man als Katzenfreund geahnt, man wollte es nur nicht wahr haben, z. B. die...

  • Rheinberg
  • 07.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.