U19 Eisadler Dortmund

Beiträge zum Thema U19 Eisadler Dortmund

Sport
C. Gose #21 | Foto: EAD
4 Bilder

Die Stürmer der Eisadler können es doch noch , aber 3 Tore gegen Neuss reichten nicht

Neuss lag mit 5 Toren vorne, bevor C. Gose (21) im 2. Drittel das erste Tor für die EAD machte. Durch die Tore von J.M. Menzel (90) und F. Berger (8) konnten die Eisadler das 3. Drittel für sich verbuchen. 1. Drittel 3:0 2. Drittel 2:1 In der 28. Minute Tor durch C. Gose (21) nach Vorlagen von Zirnov (5) u. Alda (55) 3. Drittel 1:2 Hier konnte J.M. Menzel (90) in der 45. Minute durch die Vorlage von Steinschneider (17) das Tor machen. In der 52. Minute setzte F. Berger (8) nach Vorlage von...

  • Dortmund-City
  • 28.11.16
Sport
2 Bilder

Zwei Spiele für die Eisadler am WE

Am Freitag 21.10. / 20:00 ; kommt der Tabellenführer, die Bären 2016 (Neuwied) ins Eisstadion an der Strobelallee. Letzte Saison war der EHC Neuwied (Bären 2007) noch in der Oberliga Nord. Da der Hallenbetreiber aber eine Schließung der Eishalle ankündigte, meldete Neuwied keine Mannschaft mehr. Doch dann die Wende , der Betreiber will doch weiter machen. In Rekordzeit stellte der neue Vorstand die "neuen" Bären 2016 wieder auf die Beine. Da Köln sich aus der Regionalliga West zurück zog , war...

  • Dortmund-City
  • 19.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.