Uhlenstraße

Beiträge zum Thema Uhlenstraße

Sport

Pokalaus für GWH gegen Erstligist
Grün-Weiss Heisingen unterliegt im FFL-Pokalderby der SG

Grün-Weiss Heisingen hat im FFL-Pokal Achtelfinale, trotz einer couragierten Leistung, den Einzug in die nächste Runde verpasst. Die vom gestrigen Co-Trainer Timo Meyer gut eingestellte, aber ersatzgeschwächt angetretene Mannschaft konnte die erste Halbzeit, bis zum Führungstreffer der Gäste vom Lokalgegner SG Heisingen, offen gestalten. So hatte man sogar durchaus die Chance zum Führungstreffer. Das eher doch vermeidbare 0:1 der Gäste fiel noch kurz vor dem Pausentee. Die verletzungsbedingte...

  • Essen-Ruhr
  • 03.11.19
Politik
Viele Kinder in Heisingen benötigen einen Kita-Platz.

Infoabend zur neuen Kita Uhlenstraße in Heisingen

Hocherfreut zeigen sich die Heisinger Christdemokraten über den bevorstehenden Bau der neuen Kindertagesstätte an der Uhlenstraße. Dazu der Heisinger Ratsherr und Vorsitzende der CDU Fabian Schrumpf: "Die CDU setzt sich seit Langem für diesen Standort ein. Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht! Die neue Kindertagesstätte an der Uhlenstraße ist dringend notwendig, damit möglichst viele Heisinger einen wohnortnahen Kinderbetreuungsplatz erhalten können." Interessierte Eltern können sich...

  • Essen-Ruhr
  • 14.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.