umarmen

Beiträge zum Thema umarmen

LK-Gemeinschaft

Übrigens
Schon geknuddelt?

Am Donnerstag war „Weltknuddeltag“, wohl einer der kuriosesten „Feiertage“ überhaupt. Ins Leben gerufen wurde er in den USA. Wussten Sie, dass Knuddeln zahlreiche gesundheitliche Vorteile hat? Es stärkt das Immunsystem, verringert den Blutdruck, beugt Burn-Out vor, stärkt die soziale Kompetenz, die Bindung zum Partner und vieles mehr. Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Hier setzt der Tag des Knuddelns an. Er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit,...

  • Duisburg
  • 23.01.21
  • 1
Überregionales

Weltknuddeltag 2017

Weltknuddeltag, Nun denkt man vielleicht, was ist das den schon wieder für ein Tag? Am Samstag den 21Januar ist der Tag, an dem man seinen Liebsten , ob Kind, Mann, Frau, Haustier, oder einfach mal den Nachbarn in die Arme nehmen kann, um ihn zu sagen, schön, dass es dich gibt. Ich glaube fast jeder freut sich, mal wieder herzlich in den Arm genommen zu werden, denn das hebt die gute Laune auf 100% „Also nicht so zimperlich, aber vorher frisch machen“

  • Essen-Borbeck
  • 20.01.17
  • 1
Kultur

Das perfekte Herz

Ein kleiner Film zum Seeleauftanken: http://www.youtube.com/watch?v=hzHRUZSy8CQ Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Liebe! Lena

  • Gevelsberg
  • 23.10.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.